Trainertausch, ob das was bringt? Was denkt ihr? http://www.bbvl-basketball.de/index.php?option=com_content&task=view&id=803&Itemid=2
Smooth Walker
Anzahl der Beiträge : 87 Anmeldedatum : 29.08.07
Thema: Re: In Leipzig passiert was:-) Sa Dez 29, 2007 12:21 am
Na klar, damit dreht sich auch automatisch die Tabelle um.
beutelberti
Anzahl der Beiträge : 134 Anmeldedatum : 07.09.07
Thema: Re: In Leipzig passiert was:-) Sa Dez 29, 2007 2:11 am
Was denken denn da die Spielerinnen wenn der Coach auf einmal Co ist und anders herum???In Leipzig passt dieses Jahr einfach überhaupt nix zusammen und der Trainertausch ist der Oberwitz.Keine Erstligareife Mannschaft, kein erstligataugliches Trainerduo, keine Fans, das ist der BBV 07/08!
Wäre trotzdem schade wenn sie am Ende der Saison runter müssten. Ich fahre lieber zu nem Ostderby als jedes Jahr nach Herne:)
Matt
Anzahl der Beiträge : 16 Ort : Halle Anmeldedatum : 31.08.07
Thema: Re: In Leipzig passiert was:-) Sa Dez 29, 2007 3:02 pm
Sieht mir eher aus wie ein Akt purer Verzweiflung. Mal abwarten was so die angekündigten "Superspielerinnen" sind die da noch kommen sollen.
beutelberti
Thema: Re: In Leipzig passiert was:-) Mi März 26, 2008 12:29 am
kaum ist die Saison für Leipzig vorbei, wird ein neuer Trainer präsentiert.
http://dbbl.de/index-V.asp?v=47&i=11643
Sein Lebenslauf liest sich vielversprechend, mal sehen was Leipzig für die nächste Saison auf die Beine stellen wird.
Um Nandor Kteres Heimspiel für unsere Lions. Denke aber auch das Herne durch irgendeiovacs tut es mit ehrlich gesagt etwas Leid, hat aus diesem nicht Bundesligatauglichen Haufen das Maximum rausgeholt und gerade noch so den Klassenerhalt geschafft. Denke der Mann hat gute Arbeit geleistet.
Ein Glück bleibt uns Leipzig erhalten. Ein Ostderby, nicht weit weg und stimmungsmäßig ein weiteres Heimspiel für unsere Lions. Aber ich denke das Herne durch irgendeine Hintertür drin bleiben wird...die wird man einfach nicht los:)
Basti-Fantasti
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 18.02.08
Thema: Re: In Leipzig passiert was:-) Mi März 26, 2008 4:01 pm
Coole Sache mit den Trainer-Tausch, aber ist ja auch egal welcher "Trainer" in Leipzig die Spiele verliert. ^^
Smooth Walker
Anzahl der Beiträge : 87 Anmeldedatum : 29.08.07
Thema: Re: In Leipzig passiert was:-) Fr Mai 02, 2008 3:02 pm
Und hier der Hammer des Tages:
TINA POLKE ist in Leipzig im Gespräch!
Wenn ich nicht Lust am Leben hätte, würde ich mich totlachen.
beutelberti
Thema: Re: In Leipzig passiert was:-) Fr Mai 02, 2008 3:49 pm
Diese Nachricht kann man nicht mal jemanden am 1. April verklickern. Aber hey, was sollen sie machen, irgendwo müssen die Deutschen ja herkommen:)