Thema: Sieg gegen Leipzig und Marburg?????? Sa März 22, 2008 10:13 pm
Hi,
das war ja heute eine Zitterpartie aber wir haben das Spiel gewonnen und das ist die Hauptsache. Gegen Marburg würde diese Leistung wahrscheinlich nicht reichen aber wie wir die Mädels kennen, steigern sie sich. Und dann hoffe ich, dass es heißt, Lions gegen Oberhausen in den Playoffs.
Ich hätte Leipzig aber ein wenig stärker eingeschätzt. Letzte Woche zu Hause haben sie Marburg haus hoch geschlagen. Aber jeder Tag ist ein neuer Tag.
Andere Meinungen zum Spiel???
Gruß Sebastian
Smooth Walker
Anzahl der Beiträge : 87 Anmeldedatum : 29.08.07
Thema: Re: Sieg gegen Leipzig und Marburg?????? So März 23, 2008 12:32 am
Also ich fand das Spiel unnötig spannend. Irgendwie kann ich keinen Fortschritt im Spiel der Lions erkennen. Mittlerweile spielen die Mädels sieben Monate zusammen und trotzdem sehen die Systeme wie hingewürgt aus. Daraus resultiert eine Wurfauswahl, die unterste Kanone ist und Trefferquoten die einer Jackpotwahrscheinlichkeit im Lotto nicht unähnlich sind. Ich bin mir nicht sicher, ob da alle auf der selben Seite stehen.
Egal, ich freu mich, dass es am Montag das Endspiel in Marburg um den leichteren Gegner in den Playoffs gibt. Ich bin dabei!
beutelberti
Anzahl der Beiträge : 134 Anmeldedatum : 07.09.07
Thema: Re: Sieg gegen Leipzig und Marburg?????? So März 23, 2008 5:12 pm
Denke auch das wir selber dran Schuld waren das das Spiel so spannend war und wir bis zum Schluss zittern mussten. Am Ende der Saison fragt keiner mehr, wie wir die 2 Punkte geholt haben und ob wir gut gespielt haben. Wir haben Leipzig im Derby besiegt und sind die beste Mannschaft in ganz Ostdeutschland, basta!!!Denke da gerade zurück, wie das vor ein paar Jahren gegen Leipzig ausgesehen hat...aber hey, die Zeiten haben sich geändert:)
Morgen muss nochmal so ein Tag wie in Göttingen werden, wo einfach alles passt. Wahnsinn wie schnell die Hauptrunde schon wieder vorbei ist. Was machen wir bloß den ganzen Sommer lang:)???
Aber eines steht fest: Wir spielen auch nächstes Jahr in der 1. Basketball Bundesliga!!!!!!!!!!!!Danke für diese riesen Saison Mädels, bin stolz auf euch!
Wünsche euch allen noch ein schönes Osterfest! Wir sehen uns morgen früh um 8 und dann gehts auf nach Marburg! Was soll man denn sonst an einem Ostermontag machen:)
Agent
Anzahl der Beiträge : 67 Anmeldedatum : 18.10.07
Thema: Re: Sieg gegen Leipzig und Marburg?????? Di März 25, 2008 11:18 am
Sieg in Marburg! Klasse Mädels. Tolle Fans auf den Rängen, die mal wieder - gegen eine zahlenmäßige Übermacht - die Lautstärke- und Stimmungs-Meister stellten. Herrliche Atmosphäre: Heimspiel in Marburg!!!!!
Damit ist die Vorrunde mit einem ungeahnten 6.Platz und einem erhofften (ersten ) PO-Gegner mit NBO perfekt. Freue mich riesig für euch und mit euch und auch schon auf die nächsten Begegnungen.
Aber warum hat Franzi in Marburg eigentlich keine Spielzeit bekommen? Reichen 4/5 Dreier in bzw. gegen SLS nicht mal mehr für eine Einsatzchance??? Nachdem sich Kascha in den ersten Minuten gleich drei Fouls geholt hatte, war ich eigentlich …hmmm, aber ich bin ja nicht vom Fach! Und offensichtlich gibt das Ergebnis dem Coach Recht. Also gucken wir, vielleicht ist Franzi ja gegen Saarlouis wieder (aktiv) dabei und kann ihre Stärken unter Beweis stellen…
Bis zum FinalFour! Auf ins Pokalfinale!!!
Smooth Walker
Anzahl der Beiträge : 87 Anmeldedatum : 29.08.07
Thema: Re: Sieg gegen Leipzig und Marburg?????? Di März 25, 2008 3:50 pm
Geiles Geklatsche von den Marburger Rängen. Galt wohl unserer Fanübermacht. Gestriges Spiel irgendwie viel besser als Samstag gegen Leipzig. Vielleicht lag es daran, dass Franzi nicht gespielt hat. Oder weil die "andere" Seifert gut drauf war.
Ich freu mich schon aufs WE in Saarlouis, wenn 10 Fanhanseln die Bude rocken.
Und dann erst Oberhausen... Den geht doch jetzt schon der Arsch auf Grundeis. Frag mich nur, ob es mal ein Spiel gegen die gibt, bei dem kein Trainer ein T bekommt.
Basti-Fantasti
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 18.02.08
Thema: Re: Sieg gegen Leipzig und Marburg?????? Di März 25, 2008 4:24 pm
Hi,
natürlich ist es nicht so gut, dass Franzi nicht gespielt hat aber dafür wird es Gründe geben. Das war echt ein super Spiel von unsern Mädels.Es war eine Leistungssteigerung von fast 100% gegen über dem Leipzigspiel. Wir ( Trainer, Fans, Spieler....) haben unser bestes gegeben um das Spiel zu gewinnen und wir wurden nicht entäucht, dass hat man am Spielstand gesehen. Ein Grund für das super Ergebnis war die gute Stimmung unter den Spielern und Trainer und unter den Fans. Ich wünsche Team viel Erfolg in Saarlouis und hoffe das Ihr mit einen Pokal wieder nach Hause kommt.