Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diskutiert mit oder über die Lions und alles was mit Basketball zu tun hat.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Was bei anderen Teams passiert

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
beutelberti

Anzahl der Beiträge : 134

Was bei anderen Teams passiert Empty
BeitragThema: Was bei anderen Teams passiert   Was bei anderen Teams passiert Icon_minitimeMi Mai 14, 2008 12:40 pm

http://www.bc-wildcats.de/magazin/artikel.php?artikel=307&type=2&menuid=15&topmenu=2

Wolfenbüttel wäre auf jeden Fall eine Bereicherung für die DBBL. Vielleicht kommen ja auch beide Mannschaften hoch wenn im Süden keiner möchte denn in Nördlingen kämpfen die Männer auch gerade um Sponsoren um auch in der Beletage spielen zu können. Außerdem wäre es nicht so weit nach Wolfenbüttel und wir haben ihnen letztes Jahr schon den Aufstieg vermasselt:)

Einen kühlen Kopf während der heißen Tage wünscht der Beutelberti
Nach oben Nach unten
beutelberti

BeitragThema: Re: Was bei anderen Teams passiert   Was bei anderen Teams passiert Icon_minitimeDo Mai 29, 2008 5:26 pm

Wenn man sich die Gerüchteküche im damen-bb-news.de Forum anschaut kann einem schon schlecht werden. Ein Start der Münchner in der neuen Saison ist wieder mal genauso ungewiss wie die Frage ob überhaupt ein Aufsteiger nach oben kommt. Dann soll wenigstens Wolfenbüttel als zweiter im Norden aufsteigen.

Da brauch man ja fast gar nicht mehr spielen wenn die Absteiger aus der 1.DBBL sowieso fast immer drinbleiben und keiner aus der 2. Bundesliga hoch möchte.

Die Liga muss sich was einfallen lassen um an Attraktivität zu gewinnen, denn ich bin mir sicher das die Macher und die Spielerinnen der Teams gerne hoch möchten, jedoch die finanzielle Situation es nicht hergibt.

Das kann ja noch ein spannender Sommer werden...mal schauen wieviele Teams es am Ende dann wirklich sind.
Nach oben Nach unten
beutelberti

BeitragThema: Re: Was bei anderen Teams passiert   Was bei anderen Teams passiert Icon_minitimeDi Jun 24, 2008 2:37 pm

http://damen-bb-news.de/modules.php?name=XForum&file=viewthread&tid=373&page=3

Zberch wird einfach eingebürgert damit die Deutschenquote erfüllt wird was:)

Und dann auch noch die zwei Leipzigerinnen wenn es tatsächlich stimmt...oh man...haben beide keine gute Saison gespielt, aber der Hexer Piotrowski wird das schon machen:) Doch an Emma Tautolo ist selbst der Meister gescheitert haha

Mal schauen was uns auf den Rängen dieses Jahr erwartet, bis jetzt haben sich ja ihre Superfans bei meinen zwei Besuchen stets daneben benommen und uns angepöbelt. Wenn ich nur daran denke: "Das ist unsportlich wenn ihr bei Herner Freiwürfen trommelt", und das mit einem Blick, als wenn er mir gleich eine reinziehen wollte.
Nach oben Nach unten
Smooth Walker

Anzahl der Beiträge : 87

BeitragThema: Re: Was bei anderen Teams passiert   Was bei anderen Teams passiert Icon_minitimeDi Jun 24, 2008 6:09 pm

Also ich weiß nicht, aber Zberch hat gegen Halle letzte Saison nicht viel gezeigt. Hoffentlich lebt die nicht nur noch von ihrem Namen...
Nach oben Nach unten
Smooth Walker

BeitragThema: Re: Was bei anderen Teams passiert   Was bei anderen Teams passiert Icon_minitimeMi Jul 16, 2008 8:32 pm

Der finnische Meister verstärkt sich mit Sherida!
Nach oben Nach unten
Agent

Agent

Anzahl der Beiträge : 67

BeitragThema: Re: Was bei anderen Teams passiert   Was bei anderen Teams passiert Icon_minitimeDo Jul 17, 2008 1:54 pm

Verstärken?

Wenn ich an die letzten Auftritte bei den LIONS denke, braucht Sherida eine Top-Motivation für gute Leistungen...!
Nach oben Nach unten
beutelberti

BeitragThema: Re: Was bei anderen Teams passiert   Was bei anderen Teams passiert Icon_minitimeMi Jul 23, 2008 1:57 pm

Roijakkers hat also seine erste Spielerin in Deutschland unterbekommen. Whitney Lewis wird diese Saison in Wolfenbüttel spielen.

http://bc-wildcats.de/magazin/artikel.php?artikel=321&type=2&menuid=15&topmenu=2

http://trbasketballmanagement.com/home.htm
Nach oben Nach unten
Smooth Walker

BeitragThema: Re: Was bei anderen Teams passiert   Was bei anderen Teams passiert Icon_minitimeMi Jul 23, 2008 9:18 pm

Die hätte ich auch gern bei uns gesehen, wenn man sie die Statistiken ansieht.

Aber zum Glück hat WF immernoch Heiko Bischoff als Trainer. Da mach ich mir mal garkeine Sorgen.
Nach oben Nach unten
beutelberti

BeitragThema: Re: Was bei anderen Teams passiert   Was bei anderen Teams passiert Icon_minitimeSo Jul 27, 2008 9:49 pm

Ich wusste es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mit meiner Vermutung lag ich gold richtig. Brittney wird auch im nächsten Jahr in Deutschland spielen, allerdings für die Eisvögel aus Freiburg!

guckst du hier:http://www.usc-eisvoegel.de/akt_news_detail.php?id=1083&back=0
Nach oben Nach unten
Agent

Agent

Anzahl der Beiträge : 67

BeitragThema: Re: Was bei anderen Teams passiert   Was bei anderen Teams passiert Icon_minitimeDi Jul 29, 2008 2:05 pm

Ja BB, da kann man sicher geteilter Meinung sein. Einerseits: Was hat man denn ernsthaft erwartet von T.R., bei dem sie unter Vertrag steht?! Da kann sich jeder selbst eine Antwort geben...

Andererseits kann man die Emotionen um eine solche Nachricht auch verdrängen, was ich empfehlen möchte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Freiburg eine rein emotionale Entscheidung war!

Brittney ist eine exzellente Spielerin und jede Mannschaft hätte sie wohl gern unter Vertrag genommen - sie hat sich in der letzten Saison durch gute Leistungen empfohlen und sie kann sich nicht teilen. Im Sportgeschäft - und ein solches ist es nun mal vorrangig - gilt es für alle Parteien sich zu entscheiden, wie man seine Wünsche und Möglichkeiten optimal zueinander bringen kann. Offensichtlich waren die Eisvögel diesbezüglich besser konditioniert als der SVH oder irgend ein anderes Team.

Was mir bleibt, ist Brittney viel Erfolg zu wünschen und für unsere LIONS, dass sie diesen "Wirbelwind" gut unter Kontrolle halten können, wenn er in der nächsten Saison in das Rudel fahren will.

Ich freue mich auf interessante Duelle, auch wenn ich zugebe, dass ich Brittneys Entscheidung sehr bedaure und sie lieber in unseren Reihen gesehen hätte....
Nach oben Nach unten
beutelberti

BeitragThema: Re: Was bei anderen Teams passiert   Was bei anderen Teams passiert Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 8:52 pm

@ Agent

Mir war vorher schon klar das sie nicht wiederkommen würde, dafür hat T.R. schon gesorgt.

Nur hatte ich immer das Gefühl, vor allem weil sie schon so schnell als signed auf seiner Page stand, das wir sie dieses Jahr wiedersehen werden. Ich freu mich auch drauf, Brittney war echt sympatisch, allerdings wie du schon gesagt hast im falschen Trikot, aber hey, thats Life! Leider stand sie zu sehr unter dem Einfluss von...um ne eigene Meinung vertreten zu können.
Nach oben Nach unten
beutelberti

BeitragThema: Re: Was bei anderen Teams passiert   Was bei anderen Teams passiert Icon_minitimeDi Nov 04, 2008 10:10 pm

Leipzig geht anscheinend der Arsch auf Grundeis, oder wie darf ich die derzeitigen Kaderspielchen verstehen?

McIntyre wurde nach Hause geschickt und Müllerova, die letzte Woche von Göttingen nach Hause geschickt wurde kommt nun nach Leipzig, allerdings spielt diese auf dem Flügel. Die Eagles also zur zeit quasi führungslos:)
Nach oben Nach unten
beutelberti

BeitragThema: Re: Was bei anderen Teams passiert   Was bei anderen Teams passiert Icon_minitimeSa Nov 29, 2008 2:12 pm

http://www.chemcats.de/index.php?option=com_content&view=article&id=228

Puhhh Glück gehabt...schön das es weiterhin 3 Ostvereine in der 1.DBBL gibt.
Nach oben Nach unten
Black Devil

Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: Was bei anderen Teams passiert   Was bei anderen Teams passiert Icon_minitimeMo Dez 01, 2008 12:14 am

Glückwunsch Lions, eigentlich seid Ihr Tabellenführer, denn der direkte Vergleich zählt erst in der Rückrunde.
Ihr seid zumindest für mich HERBSTMEISTER
Das ist kein Glück mehr, das ist purer Wille zum Sieg. Dann kommt das Glück automatisch dazu. Ihr habt es verdient.
Nach oben Nach unten
observer

Anzahl der Beiträge : 21

BeitragThema: Re: Was bei anderen Teams passiert   Was bei anderen Teams passiert Icon_minitimeMo Dez 01, 2008 12:23 am

Da kann ich nur sagen. Recht hast du!!!!!!!!!!!
Solch einem Teamgeist kann nur den höchsten Respekt zollen. Wr sind alle stolz auf diese Mädels.
Nach oben Nach unten
http://www.strunk-immo.de
Black Devil

Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: Was bei anderen Teams passiert   Was bei anderen Teams passiert Icon_minitimeMo Dez 01, 2008 12:40 am

Der heutige Verlierer hat auch die Lions auf Platz 1 der Tabelle, genauso wie Freiburg, nur die DBBL ist anscheinend ein Wasserburg-Fan oder kennt die eigenen Regeln nicht. Traurig.
Wasserburg selbst nennt sich Hinrundenmeister, wie peinlich ist das denn?
Eigentlich sollte so was auf einer offiziellen Homepage zumindest nach der Hinrunde korrekt angezeigt werden.
Nach oben Nach unten
beutelberti

BeitragThema: Re: Was bei anderen Teams passiert   Was bei anderen Teams passiert Icon_minitimeMo Dez 01, 2008 1:39 pm

Habe gerade bei der DBBL bezüglich dieses Themas nachgefragt. Mir wurde gesagt das der direkte Vergleich so einprogrammiert ist und das so "beabsichtigt" ist. Man meinte der direkte Vergleich zählt bereits ab der Hinrunde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Was bei anderen Teams passiert   Was bei anderen Teams passiert Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Was bei anderen Teams passiert
Seite 1 von 1