Thema: Super Weihnachtsgeschenk - Sieg in Leipzig So Dez 16, 2007 3:40 pm
Mädels, bravo bravo bravo!!!
Super gespielt, wenn auch nicht alles geklappt hat und der Gegner nicht wirklich ein Gegner war. Riesenlob ans Team, ihr habt euch die Weihnachtspause verdient und ich hoffe, ihr kommt alle gesund und munter wieder zurück!
Zum Spiel ist kurz zu sagen, Start-Ziel-Sieg! Denke das wir nie wirklich unter Druck geraten sind und das Spiel kontrollierten. Leipzig in der zweiten Halbzeit total eingebrochen. Es wurden ja dann nach dem Spiel gleich 3 Mädels entlassen, siehe hier:
Da hat der Leipziger Manager ja mal wieder ein glückliches Händchen bei der "Kracher"-Verpflichtung von Eva Breuer bewiesen, wenn sie nach 4 Wochen schon wieder gehen muss. Bin gespannt wer im Januar für Leipzig auflaufen wird, die nächsten Superverpflichtungen wurden ja schon angekündigt. Ich frage mich bloß warum solche Superspielerinnen zur Zeit keinen Vertrag haben wenn sie doch so gut sind???
Für mich ist Leipzig zur Zeit auf alle Fälle der Absteiger Nr.1 wenn sich nicht noch was ändert. Die würden in der 2.Liga nicht mal vorne mitspielen!
Zum Schluss noch ein paar Worte an die besten Fans der Welt: Danke für die riesen Unterstützung! Danke für die Heimspielatmosphäre! Danke an 50 Hallenser!!! Ja Familie Krug, ich zähle sie jetzt mal als Hallenser, Andi hat sich ja Gott sei Dank für den richtigen Club entschieden:)
Heimspiel in Leipzig, wir singen Heimspiel in Leipzig...
Agent
Anzahl der Beiträge : 67 Anmeldedatum : 18.10.07
Thema: Re: Super Weihnachtsgeschenk - Sieg in Leipzig Mo Dez 17, 2007 12:33 pm
Tja, dem ist kaum etwas hinzuzufügen, außer vielleicht: Gute Besserung, Nicole! Schade, ich hätte dir eine aktive Mitwirkung bei diesem Triumpf über L. wirklich gewünscht. ...und: Super, Nadja! Wiedermal eine Klasse-Leistung! Na bitte, es geht doch auch mit "unseren" Mädels: 16 Punkte, so wie auch für Brittney und Sherida, die als Profis doch gaaaanz andere Erwartungen erfüllen mögen und deren Top-Leistung ich hiermit nicht schmälern will. Aber es ist doch schön zu sehen, dass unsere LIONS ihren Erfolg nicht ausschließlich auf die Top-Einkäufe zurückführen (müssen) und Karin nicht die einzige aus dem Aufstiegskader stammende Spielerin ist, die 1.BL-Niveau erreichte.
Ich wünsche euch allen einen fleißigen Weihnachtsmann, einen guten Rutsch (ohne Blessuren) und einen super Start ins Jahr 2008, das Jahr, in dem wir den Meister zu Hause schlugen... (naja, ist wohl doch etwas zu hoch gegriffen )
ALLES GUTE UND BIS JANUAR GEGEN MARBURG, EUER AGENT.
beutelberti
Anzahl der Beiträge : 134 Anmeldedatum : 07.09.07
Thema: Re: Super Weihnachtsgeschenk - Sieg in Leipzig Mo Dez 17, 2007 11:35 pm
@ Agent
Da habe ich doch vor lauter Aufregung vergessen, der Naddi hier ein extra Lob zu verpassen:) Supi Spiel, so kanns weiter gehen! 7 Ballverluste sind viel, dennoch bin ich der Meinung das sie auf jeden Fall auf dem richtigen Weg ist und man darf nicht vergessen, das sie gerade erst zarte 18 Jahre geworden ist. Also Naddi, weiter hart arbeiten und nicht abheben und dann werden wir noch viel Freude an dir haben!
Ein weiteres Extralob geht an Reboundmonster Sherida Triggs...ich sage nur unglaubliche 24 Rebounds...fast so viele wie die komplette Leipziger Truppe(25) zusammen!!!
Wenn Karin über Weihnachten ihr Zielwasser wieder trinkt und die Mädels ihren Familien auch was vom Weihnachtsbraten übrig lassen dann kann Marburg kommen!
Crocodile
Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 17.10.07
Thema: Re: Super Weihnachtsgeschenk - Sieg in Leipzig Do Jan 03, 2008 11:50 am
Gratuliere noch mal nachträglich zu dem tollem Vorweihnachtsgeschenk, was ihr allen Fans beschert habt! Der Osten läst grüßen...;-)
beutelberti
Anzahl der Beiträge : 134 Anmeldedatum : 07.09.07
Thema: Re: Super Weihnachtsgeschenk - Sieg in Leipzig Do Jan 03, 2008 7:22 pm
@ Crocodile
Warst du mit in Leipzig?
Crocodile
Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 17.10.07
Thema: Re: Super Weihnachtsgeschenk - Sieg in Leipzig Fr Jan 04, 2008 10:50 am
Ich habe am Samstag das ESC-Spiel bei einer Weihnachtsfeier unter Fans ausgewertet...der nächste morgen war dann nicht so erfreulich, wie der Ausgang des Spiels unserer Lions!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Super Weihnachtsgeschenk - Sieg in Leipzig