Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diskutiert mit oder über die Lions und alles was mit Basketball zu tun hat.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Heimspiel in Leipzig!!!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
beutelberti

Anzahl der Beiträge : 134

Heimspiel in Leipzig!!! Empty
BeitragThema: Heimspiel in Leipzig!!!   Heimspiel in Leipzig!!! Icon_minitimeMo Dez 10, 2007 11:42 am

Wer kommt alles mit zum sehr wichtigen Spiel in Leipzig???

Wer mit dem Autokorso nach Leipzig möchte, der möge sich am Samstag 17.15 in der Burgstrasse einfinden. Damit wir nicht mehr Mitfahrer als Autos haben, könnt ihr euch ja hier mal melden und bescheid sagen, ob ein Auto zur Verfügung gestellt werden kann!

Also, alle auf nach Leipzig!!!
Nach oben Nach unten
Agent

Agent

Anzahl der Beiträge : 67

BeitragThema: Re: Heimspiel in Leipzig!!!   Heimspiel in Leipzig!!! Icon_minitimeMo Dez 10, 2007 8:08 pm

Bin schon in L., schade, so´n Autokorso ist schon was geiles...
Nach oben Nach unten
beutelberti

Anzahl der Beiträge : 134

BeitragThema: Re: Heimspiel in Leipzig!!!   Heimspiel in Leipzig!!! Icon_minitimeFr Dez 14, 2007 12:38 am

Smooth Walker,Matt,Crocodile,keymaker,scout,bbfan,Fan0712,Fix und Foxi,Zappi,ng-fan,observer...

Wo seid ihr???Kommt denn keiner von euch mit nach Leipzig???Keiner Bock auf nen Autokorso und richtig geile Stimmung in Leipzig???

Lasst unsere Mädels nicht im Stich!Ich möchte nicht als erstes gegen Leipzig verlieren, zeigen wir ihnen wer die Nummer 1 im Osten ist!

Also, meldet euch!
Nach oben Nach unten
Matt

Anzahl der Beiträge : 16

BeitragThema: Re: Heimspiel in Leipzig!!!   Heimspiel in Leipzig!!! Icon_minitimeFr Dez 14, 2007 12:49 am

Ich bin dabei, aber da ich noch nem anderen Sport vorher nachgehen muss, weiß ich noch nicht genau ob ich an die Burg kommen kann. Aber versuche alles. Die machen wir fertig Basketball und dann santa rendeer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Heimspiel in Leipzig!!!   Heimspiel in Leipzig!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Heimspiel in Leipzig!!!
Seite 1 von 1