Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diskutiert mit oder über die Lions und alles was mit Basketball zu tun hat.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Einfach Gö(ttlich) diese LIONS!!!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Smooth Walker

Anzahl der Beiträge : 87

Einfach Gö(ttlich) diese LIONS!!! Empty
BeitragThema: Einfach Gö(ttlich) diese LIONS!!!   Einfach Gö(ttlich) diese LIONS!!! Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 3:10 pm

Hallo Mädels,

das war ja mal ganz großes Kino. Ich möchte nicht von nem perfekten Spiel sprechen, aber ordentlich war es allemal. Wink
Danke an alle!

Heimsieg in Gö!!!!

Und Samstag gibt es dann das DERBY und mit nem Sieg die "Ostdeutsche Meisterschaft".
Nach oben Nach unten
beutelberti

Anzahl der Beiträge : 134

BeitragThema: Re: Einfach Gö(ttlich) diese LIONS!!!   Einfach Gö(ttlich) diese LIONS!!! Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 7:21 pm

Da kann ich nur zustimmen, war ein sehr schönes Spielchen. Hätte nicht gedacht das wir die Veilchen so dominieren, vor allem das Reboundverhältnis war eindeutig, wobei die Center von Göttingen auch nicht gerade klein waren, aber unsere waren einfach besser:) Sherida Triggs...ohne Worte, Nicole Gleinig...supi ich hab mich riesig gefreut, Nadja Prötzig...Assistqueen weiter so Kleene, Kasia...Wurschti das war Hinterkante Brett die du aus der Ecke getroffen hast:) Moni Gavriloska...muss lernen schneller Pipi zu machen und mit dem Druck umzugehen, die nächste Dopingkontrolle kommt bestimmt hihi:)Natürlich darf auch der Rest des Teams nicht unerwähnt bleiben, ihr verliert zusammen und gewinnt zusammen! Auch die Fans waren supi wie sie euch nach vorne gepeitscht haben (iiii Eigenlob stinkt)!!!

Alles in Allem ein schöner Samstag Abend in Göttingen, wäre da nicht dieser Clown am Einlass gewesen der uns nach dem Spiel blöd anmachen musste von wegen sie haben ja schon früher die Ossis durchgefüttert bla bla...einfach mal ein guter Verlierer sein und unsere Leistung akzeptieren!

Und natürlich nicht zu vergessen der Security-Mann mit dem Knopf im Ohr und seinen zwei Security-Frauen, der Herrn Demuth und uns aus der Halle schmeißen wollte. Das der Herr Demuth sich da auch nicht zusammenreißen kann hihi

Es grüßt der Beutelberti
Nach oben Nach unten
Fix und Foxi

Anzahl der Beiträge : 7

BeitragThema: Anfrage an die, die mit in Göttingen waren   Einfach Gö(ttlich) diese LIONS!!! Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 11:49 pm

Da scheint Ihr ja 'ne Menge Spass gehabt zu haben in Göttingen! Super, dass auch der direkte Vergleich gewonnen wurde. Der könnte nochmal wichtig werden (vielleicht sogar schon dieses WE, wenn die Lions gegen Chemnitz gewinnen sollten und Göttingen in Freiburg verliert).

Hab mich besonders für Nicole und Nadja gefreut, dass sie endlich mal zeigen konnten, was in ihnen steckt!

Aber da ich nicht mit war, hab ich mal 'ne Frage an die, die das Spiel gesehen haben. Warum hat denn Andrea diesmal nur 3 Minuten gespielt? Hat sie sich verletzt? Im Spielbericht stand ja nichts davon, aber wenn sie in dieser Zeit sogar 6 Pkt. erzielen kann, wird es ja wohl nicht leistungsmäßig bedingt gewesen sein und bleibt ja fast nur dieser Schluss, oder?! Nicht, dass sich zu Brittney noch die Nächste gesellt. Apropos Brittney, wie sieht's eigentlich bei ihr aus, wird sie gegen Chemnitz wieder spielen können?

Wer weiß was?
Nach oben Nach unten
beutelberti

BeitragThema: Re: Einfach Gö(ttlich) diese LIONS!!!   Einfach Gö(ttlich) diese LIONS!!! Icon_minitimeDi Jan 29, 2008 10:10 pm

@ Fix und Foxi

Also ich denke nicht das sie verletzt war. Keine Ahnung warum sie so wenig gespielt hat, vielleicht weil Sherida und Monika mit ihren Leistungen überzeugt haben und er sie nicht auswechseln wollte. Trotzdem hat sie ihren Teil zum Sieg beigetragen, 6 Punkte in so kurzer Zeit...Mal schauen wie sich die Zeiten dieses Wochenende aufteilen werden!
Nach oben Nach unten
Fix und Foxi

Anzahl der Beiträge : 7

BeitragThema: Re: Einfach Gö(ttlich) diese LIONS!!!   Einfach Gö(ttlich) diese LIONS!!! Icon_minitimeDo Jan 31, 2008 11:13 am

@ Beutelberti

vielen Dank für die Auskunft

Jetzt, weiß ich zwar noch nix neues von Brittney, bin aber froh, dass es wenigstens nicht noch 'ne Verletzte gibt.
Nach oben Nach unten
beutelberti

BeitragThema: Re: Einfach Gö(ttlich) diese LIONS!!!   Einfach Gö(ttlich) diese LIONS!!! Icon_minitimeDo Jan 31, 2008 1:26 pm

@ Fix und Foxi

Brittney habe ich ganz vergessen:) Denke es ist noch unsicher, ob sie spielen wird. Wir sollten da nicht zu viel riskieren, schließlich kann jetzt nicht mehr nachgebessert werden, denn ein Ausfall in der weiteren Saison wäre alles andere als hilfreich!

Am Samstag werden wir schlauer sein wer alles auf dem Parkett stehen wird:)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Einfach Gö(ttlich) diese LIONS!!!   Einfach Gö(ttlich) diese LIONS!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Einfach Gö(ttlich) diese LIONS!!!
Seite 1 von 1