Thema: Wasserburg- Was erwartet von unseren LIONS? Fr Nov 16, 2007 4:20 pm
Da kommt der aktuelle Deutsche Meister, Pokalsieger und Tabellenführer in die Stadt und keiner gibt seinen Senf dazu ab.
Dann will ich mal der Erste sein.
Ich habe es irgendwie im Urin, dass da ne Überraschung drin ist. Mein Tip: SV mit 2 68:66.
beutelberti
Anzahl der Beiträge : 134 Anmeldedatum : 07.09.07
Thema: Re: Wasserburg- Was erwartet von unseren LIONS? Fr Nov 16, 2007 5:58 pm
Sportlich gesehen sind wir natürlich Außenseiter und H2OBurg wird uns sicherlich nicht unterschätzen, da auch sie wissen das wir seit 4 Spielen ungeschlagen sind. Wir können nur hoffen das sie müde von Ungarn sind und wir sie auf dem falschen Fuß erwischen. Aber auch bei einer Niederlage wird bestimmt keiner enttäuscht sein, denke wir liegen im Gegensatz zu einem anderen Ostverein voll im Soll und Wasserburg ist nun wirklich nicht unser Maßstab. Aber gegen nen Sieg hätte natürlich auch ich nichts:)
beutelberti
Thema: Re: Wasserburg- Was erwartet von unseren LIONS? Fr Nov 16, 2007 6:27 pm
Thema: Re: Wasserburg- Was erwartet von unseren LIONS? So Nov 18, 2007 1:47 pm
mir geht gerade immer noch dieses geile Spiel von gestern Abend durch den Kopf. Einfach nur absoluter Wahnsinn was unsere Mädels gegen den Meister geleistet haben! Super Teamleistung, alle haben gefightet und nach diesem Abend brauchen wir uns vor keinem mehr verstecken. Aber ich glaube jetzt wird uns gar keiner mehr unterschätzen, was die Sache nicht leichter macht. Triggs und Seifert...ohne Worte...und auch Brittney mit Superleistung gegen eine abgezockte Pop!
Mädels, ich bin so stolz auf euch!!!!!!!
An alle Fans: super Stimmung im Hexenkessel Burgstrasse, danke und weiter so, dann werden wir noch einige Heimsiege feiern können!
Smooth Walker
Anzahl der Beiträge : 87 Anmeldedatum : 29.08.07
Thema: Re: Wasserburg- Was erwartet von unseren LIONS? So Nov 18, 2007 2:09 pm
Ganz ehrlich?
Diese Gastmannschaft hätte man schlagen müssen, egal ob Meiser oder Aufsteiger! Wenn ein Gegner schon wackelt, dann ist das Umstoßen viel einfacher. Selbst als Karin raus war, hätte man nur über die andere Bestpunktoption spielen brauchen (Sherida). Das wurde versäumt, also verdient verloren.
Aber geil war es trotzdem!!!! Glückwunsch Mädels! Gewinnen wir halt gegen Oberhausen.
Zuletzt von am So Nov 18, 2007 7:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Agent
Anzahl der Beiträge : 67 Anmeldedatum : 18.10.07
Thema: Re: Wasserburg- Was erwartet von unseren LIONS? So Nov 18, 2007 6:53 pm
Hallo zusammen,
@Beutelberti: Stimme dir voll zu und Glückwunsch Mädels! Deinen Worten ist (eigentlich) nix hinzuzufügen...
...eigentlich, denn so weh es auch tut - den Worten des "SW" entbehrt es nicht an Wahrheit. Wäre schon schön und auch verdient gewesen, wenn wir den Meister geknackt hätten. Nunja, dann eben im Rückspiel!!!!
Bis bald (vielleicht in OS?!), euer Agent.
beutelberti
Thema: Re: Wasserburg- Was erwartet von unseren LIONS? So Nov 18, 2007 7:21 pm
Thema: Re: Wasserburg- Was erwartet von unseren LIONS? Mo Nov 19, 2007 1:12 am
Das war wirklich "nice basketball" ... nach dem ersetn Viertel dachte ich, das wird ne einseitige Partie, aber noch super zurückgekämpft ...
Bildergalerie vom Spiel
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 29.08.07
Thema: MDR Bericht Mo Nov 19, 2007 3:21 pm
hat jemand zufällig den kurzen mdr bericht aufgezeichnet, am besten am pc? wenn bitte mal eine mail an sascha.rosanke@sv-lions.de senden. dankeschön
Crocodile
Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 17.10.07
Thema: Re: Wasserburg- Was erwartet von unseren LIONS? Mi Nov 21, 2007 2:19 pm
Wie soll ich es formulieren! Glückwunsch zur knappen Niederlage! Ich war begeistert, schade, dass es nicht ganz gereicht hat. Aber Wasserburg spielt schon einen ganz anderen Basketball. Aus meiner Sicht waren das fast nur Einzelaktionen, die dann aber auch zum Erfolg geführt haben. Die Lions haben am Ende einfach nicht clever genug gespielt. Aber wasserburg ist kein Übergegner, und das als Altmeister. Dann schlagen die Lions eben alle anderen!
scout
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 27.10.07
Thema: Re: Wasserburg- Was erwartet von unseren LIONS? Mi Nov 21, 2007 9:08 pm
Dann schlagen die Lions eben alle anderen! [/quote]
So ist es, so soll es sein. Wenn das Team ein Team ist, wird es schon gehen !
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Wasserburg- Was erwartet von unseren LIONS?