Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diskutiert mit oder über die Lions und alles was mit Basketball zu tun hat.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Die Chemcats kommen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
beutelberti

Anzahl der Beiträge : 134

Die Chemcats kommen Empty
BeitragThema: Die Chemcats kommen   Die Chemcats kommen Icon_minitimeMi Jan 30, 2008 8:35 pm

Eure Tips fürs Wochenende???

Denke wird sind Favorit, dennoch sind die Katzen nicht zu unterschätzen. Vor allem nach den Verpflichtungen von Elena Hennig und der Amerikanerin sind die Cats schwer einzuschätzen. Aber dennoch sollten wir sie zu Hause packen!

@ Agent

bist du Samstag da???
Nach oben Nach unten
Smooth Walker

Anzahl der Beiträge : 87

BeitragThema: Re: Die Chemcats kommen   Die Chemcats kommen Icon_minitimeMi Jan 30, 2008 9:22 pm

Alles außer ein Sieg wär eine Enttäuschung.
Egal wer am Samstag bei welchem Team auf dem Parkett steht.
Mein Tip: +15
Nach oben Nach unten
Agent

Agent

Anzahl der Beiträge : 67

BeitragThema: Re: Die Chemcats kommen   Die Chemcats kommen Icon_minitimeMi Jan 30, 2008 10:37 pm

Hallo zusammen,

ja natürlich bin ich am Samstag wieder mit von der Partie, ich kann ja nicht jedesmal fehlen! Wink

Ist schon toll: Der Aufsteiger ist der Favorit. Aber so sehe ich das auch, und das nicht nur wegen des Heimvorteils Twisted Evil

Mein Tip: +18
Nach oben Nach unten
beutelberti

BeitragThema: Re: Die Chemcats kommen   Die Chemcats kommen Icon_minitimeDo Jan 31, 2008 1:27 pm

Ich möchte endlich mal wieder eine brechend volle Burghalle haben! Also, jeder macht nochmal ein bisschen Werbung fürs Spiel und bringt noch jemanden mit!

Auf gehts Lions!
Nach oben Nach unten
observer

Anzahl der Beiträge : 21

BeitragThema: Die Chemcats kommen   Die Chemcats kommen Icon_minitimeFr Feb 01, 2008 2:57 pm

worauf du dich verlassen kanst.
Nach oben Nach unten
http://www.strunk-immo.de
observer

BeitragThema: Die Chemcats kommen   Die Chemcats kommen Icon_minitimeFr Feb 01, 2008 2:58 pm

Berichtigung: kannst
Nach oben Nach unten
Smooth Walker

Anzahl der Beiträge : 87

BeitragThema: Re: Die Chemcats kommen   Die Chemcats kommen Icon_minitimeSo Feb 03, 2008 12:51 am

So, dann will ich mal meinen Glückwunsch zum Sieg aussprechen. Glückwunsch!!!

Und jetzt Einzelkritik, denn es war nicht alles Gold, was glänzt.
Sherida: Etwas unglücklich in Korbnähe und nicht so effektiv wie vorige Woche. Wurde aber auch besser verteidigt.
Franzi: Unglücklich in der Offense, einfach machen Franzi!!! Defense gut, nachdem sie drei Fouls auf dem Konto hatte. Die Würfe ihrer Gegenspieler sahen echt traurig aus.
Kasia: Wie immer etwas zu theatralisch beim O-Foul schinden, ohne Geschrei fallen vielleicht sogar die Refs mal drauf rein.
Moni: Unauffällig gut. Hoffentlich zeigt die Formkurve weiter nach oben.
Andi: Spielzeit wieder perfekt genutzt und dann nebenbei knapp am Double-Double vorbei.
Brittney: Selbst verletzt noch gut, obwohl die Mobilität sichtbar fehlte.
Nadja: Nicht denken, machen und dabei die körperlichen Vorteile einsetzen.
Nicole: Effizient, wenn auch ein oder zwei Dreier "gezwungen" waren.
Karin: Bitte wieder fit werden!!!
Sandra: Debut in der "Garbagetime". Weiterarbeiten!
Jitka: Mit "Drecksarbeit" zu zehn Punkten und den besten Assist von Zberch genutzt.
Ly: Seh ich da den neuen Publikumsliebling? "Einsatzzeit verdient" möchte ich fast sagen.
Coach: Immer mehr positive Signale. "Gewonnen wird halt doch im Kopf". Laughing Dann auc noch nach LE und den kommenden Gegner angeschaut, der auch noch ne neue Spielerin im Gepäck hatte.
Hallensprecher: Ist wohl einer vom Fach, war sehr gelungen.
DJ: Guter Ersatz.
Publikum: Vollzählig. Laughing
Nach oben Nach unten
Matt

Anzahl der Beiträge : 16

BeitragThema: Re: Die Chemcats kommen   Die Chemcats kommen Icon_minitimeSo Feb 03, 2008 1:13 am

Als Nicht-Basketball-Experte halte ich mich mal mit kritischen Sachen zurück und beschränke mich aufs gratulieren, Mädels das war wieder SUPER!
Ganz großes Kino was ihr uns bietet und einfach großartig wie diese Saison läuft. Weiter so!!! Wenn es so weitergeht, dann wird die Burghalle auch von Spiel zu Spiel voller und bald platz sie ;-)
Nach oben Nach unten
observer

BeitragThema: lions-chemcats   Die Chemcats kommen Icon_minitimeMo Feb 04, 2008 11:19 am

für die ganz ungeduldigen
http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1201519904464&openMenu=1012569559900&calledPageId=1012569559900&listid=1018620714606
Nach oben Nach unten
beutelberti

BeitragThema: Re: Die Chemcats kommen   Die Chemcats kommen Icon_minitimeMo Feb 04, 2008 10:02 pm

Schönes Spielchen Mädels, war nicht ganz so gut wie in Göttingen, aber das kann man ja nicht jede Woche erwarten. Ihr spielt eine riesen Saison, ohne wenn und aber!!!Ich denke wir haben noch eine reelle Chance, Platz 4 nach der Hauptrunde zu packen, aber selbst wenn es nix wird, wir werden euch bei jedem Playoffspiel lautstark unterstützen:)

Ich hoffe die Frau Oberbürgermeisterin konnte am Samstag sehen, was in Halle an Potential ist!

Es war auch interessant, das Spiel mal von einer anderen Perspektive zu erleben. Ich würde sagen, es war mal wieder ein sehr gelungener Samstag!Und die Ostdeutsche Meisterschaft ist uns kaum noch zu nehmen:)

Playoffs wir kommen!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Chemcats kommen   Die Chemcats kommen Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Die Chemcats kommen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Spieldiskussion-
Gehe zu: