Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diskutiert mit oder über die Lions und alles was mit Basketball zu tun hat.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Marburg 1:1

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Taktik-Fan

Anzahl der Beiträge : 7

Marburg 1:1 Empty
BeitragThema: Marburg 1:1   Marburg 1:1 Icon_minitimeMo März 30, 2009 12:57 pm

Ich möchte mal meine Eindrückes des Sonntages kurz schildern:

Also Marburg hat verdient gewonnen. Mit einer tollen Wurf- und Reboundquote. Da fielen auch die schwachen Schiedsrichter nicht mehr ins Gewicht. Nun gilt es in der Woche zu alten Defensequalitäten zurückzufinden.

Für mich als Fan, der sehr viel investiert hat (Trommeln, Plakate, Freizeit) ist es enttäuschend, dass eine Profimannschaft sich auch nach einer Niederlage nicht kurz bei den mitgereisten Fans bedanken kann. Egal was in den 40 Minuten vorher auf der Platte abgelaufen ist, diese Größe muss ich besitzen -und kenne ich von keiner anderen Sportart. Der Weg war ja wahrlich nicht weit! Aber nein man verschwindet wort- und grußlos in der Kabine.

Dieser Stachel sitzt bei allen, die fast 11 Stunden im Zug saßen sehr, sehr tief. Es lässt uns unsere zukünftige Unterstützung stark überdenken.
Nach oben Nach unten
beutelberti

Anzahl der Beiträge : 134

Marburg 1:1 Empty
BeitragThema: Re: Marburg 1:1   Marburg 1:1 Icon_minitimeMo März 30, 2009 2:20 pm

@Taktik Fan

Waren wir beim selben Spiel? Die Mannschaft hat sich doch nach dem Spiel Richtung Fanblock gedreht und sich für die Unterstützung bedankt. Das sie enttäuscht waren aufgrund der Niederlage ist ja wohl klar. Wolltest du ne Laola-Welle sehen oder sollten wir uns alle in den Armen liegen?

Es steht 1:1 und wir haben Freitag ein weiteres Heimspiel und immer noch die Chance, ins Halbfinale einzuziehen. Also jetzt hier bitte nicht alles in Frage stellen (und das nach dieser geilen Saison) und den Mund abwischen, Freitag wird der Spieß wieder umgedreht!

By the way, wir haben keine Profitruppe.
Nach oben Nach unten

Marburg 1:1
Seite 1 von 1