Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diskutiert mit oder über die Lions und alles was mit Basketball zu tun hat.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Fanartikel braucht das Land bzw. die Fans der Lions

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
beutelberti

Anzahl der Beiträge : 134

Fanartikel braucht das Land bzw. die Fans der Lions Empty
BeitragThema: Fanartikel braucht das Land bzw. die Fans der Lions   Fanartikel braucht das Land bzw. die Fans der Lions Icon_minitimeFr Sep 07, 2007 11:41 am

Hallo liebe Fangemeinde,

unter dieser Topic könnt ihr euren Wünschen freien Lauf lassen und einfach drauf losschreiben was ihr denn gerne für Fanartikel der Lions haben möchtet. Also, ran an die Tasten! Wir versuchen jeden Wunsch umzusetzen.

Demnächst wird es dann auch möglich sein, online Fanartikel zu erwerben(gebt uns noch ein bisschen Zeit:) ).

Auf eine geile Saison 07/08!
Nach oben Nach unten
Smooth Walker

Anzahl der Beiträge : 87

BeitragThema: Aufkleber fürs Fanfahrgerät   Fanartikel braucht das Land bzw. die Fans der Lions Icon_minitimeFr Okt 12, 2007 5:58 pm

So liebe Fans,

jeder sollte einen haben und mit etwas Glück ging es auch entschieden billiger.
Aufkleber für Autoheckscheiben gibt es in den Formaten 100x36, 75x27 oder 50x18. Kostenpunkte 9,7 und 5 Euro. Farbe silber oder weiß.

Bestellungen könnt ihr bei mir abgeben.

Gruß Smooth
Nach oben Nach unten
ng-fan

Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Re: Fanartikel braucht das Land bzw. die Fans der Lions   Fanartikel braucht das Land bzw. die Fans der Lions Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 10:54 am

wenn die heckscheibe meines wagens nicht bereits mit meiner tochter verschönert sein würde, dann...ja dann...

wir können unseren artikel-wünschen hier freien lauf lassen?
nun gut, dann werfe ich mal was in die runde...
mir ist letztens ein malheur passiert, wobei ich meiner freizeitjacke ein luftloch auf dem rücken spendiert habe. Embarassed dieses würde ich nun gerne wieder schließen/überdecken. am besten mit einem aufnäher, alternativ dazu ein aufbügler (dann nähe ich in das loch eben erst ein stück stoff und dann das teil drüber).
lange rede, kurzer sinn...
ich würde mal aufnäher/aufbügler vorschlagen - könnte man ja nicht nur zum flicken von jacken mißbrauchen! ;-)

liebe grüße
ng-fan
Nach oben Nach unten
beutelberti

Anzahl der Beiträge : 134

BeitragThema: Re: Fanartikel braucht das Land bzw. die Fans der Lions   Fanartikel braucht das Land bzw. die Fans der Lions Icon_minitimeMo Okt 15, 2007 12:30 pm

@ng-fan

wir versuchen deinen Wunsch zu verwirklichen!
Nach oben Nach unten
ng-fan

Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Re: Fanartikel braucht das Land bzw. die Fans der Lions   Fanartikel braucht das Land bzw. die Fans der Lions Icon_minitimeMo Okt 15, 2007 12:42 pm

Nicht extra wegen mir was auf die Beine stellen! Wenn man meint, es würden auch andere an sowas (in der Art) Gefallen finden, dann würde es mich sehr freuen!
Nach oben Nach unten
Agent

Agent

Anzahl der Beiträge : 67

BeitragThema: Re: Fanartikel braucht das Land bzw. die Fans der Lions   Fanartikel braucht das Land bzw. die Fans der Lions Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 2:30 pm

Hallo @all,

da bin ich wieder. Habe das "Auswärts-" einfach mal weggelassen, weil ich ja schließlich auch bei den Heimspielen aktiv werden/sein/bleiben will...

Also ich wäre auch an einem Aufbügler/-näher interessiert, die Idee finde ich gut. Vielleicht ließen sich ja auch Sticker/Pins (oder so was) preiswert organisieren. Und alternativ zu den Long-Shirts ein paar normale T-Shirts?

Und da meine Heckscheibe noch "jungfräulich" ist - wie sieht´n dieser Aufkleber aus? Leider funktioniert der Link zum Fanshop (bei mir zumindest) noch nicht... Der Türaufkleber ist auch recht interessant - vielleicht kann man ja ein Taxiunternehmen/die HAVAG oder (...?) hierfür begeistern???

So, bis Marburg
euer Agent
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fanartikel braucht das Land bzw. die Fans der Lions   Fanartikel braucht das Land bzw. die Fans der Lions Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Fanartikel braucht das Land bzw. die Fans der Lions
Seite 1 von 1