ein Wochenende Zwangspause nach dem unglücklichen Ende gegen Wasserburg. Was machte die Konkurrenz daraus? Gott sei Dank nix weltbewegendes - Leipzig, Marburg und der HTC verlieren (leider verlieren wir damit auch den 6. Platz in der Tabelle an Freiburg, aber nach meinem Geschmack besser so als ein Sieg des HTC ) und nur die Münchner haben sich gegen die ChemCats ein paar Punkte sichern können, was wiederum die Luft oben etwas dünner und die Tabelle etwas spannender machen dürfte.
Nach dem "Verschnaufen" erwarten unsere LIONS nun die Mädels von NBO, die trotz der "nur" 4. Tabellenposition einen recht starken Eindruck auf mich gemacht haben (u.a. nur 1 Punkt unter in Freiburg, Sieg gegen SLS...). Trotzdem kein Grund, Angst zu haben - ich erwarte aber ein mindestens ebenso spannendes Spiel wie gegen Wasserburg, zumal wir in dieser Saison sicher von niemanden mehr unterschätzt werden sollten.
Auch wenn es sich lt. aktueller Tabelle um ein recht "unspektakuläres Mittelfeld-Gerangel" handelt, denke ich, dass unsere LIONS hier den Grundstein für die weitere Saison legen können: mit einem Sieg ist der Kampf um den Klassenerhalt wesentlich positiver zu betrachten; andersherum wäre die Bilanz erstmal wieder negativ und die schweren Auswärtsspiele nächstes Jahr umso brisanter...
Also wird es m.E. jedenfalls kein "Langweiler" und somit auch gut investierte Zeit, die man am nächsten Samstag in der Burgstraße verbringt - zwei zusätzliche Fans aus Oberfranken habe ich jedenfalls bereits im Schlepp
Bis Samstag zum (hoffentlich) nächsten Sieg, Euer Agent
Smooth Walker
Anzahl der Beiträge : 87 Anmeldedatum : 29.08.07
Thema: Re: NBO in Halle Mo Nov 26, 2007 11:40 pm
Also ich muss sagen, am WE haben doch alle Mannschaften für uns gespielt. München schlägt Chemnitz, Leipzig so gut wie abgeschrieben, Herne verliert zum Glück und Göttingen wurde demontiert. Was unser Team angeht, so ist die Ausgangslage ganz einfach. Gewinnen wir, steht alles auf OBERSTES Tabellendrittel. Verlieren wir, wird es schwierig, was eine gute Ausgangsposition für die Playoffs angeht. Ich erwarte am Samstag ein intensives Spiel mit engagierten Trainern, motivierten Spielern und Fans, die die Burghö(a)lle kochen lassen.
Mein Tip: 82:68 für unsere LIONS.
Agent
Anzahl der Beiträge : 67 Anmeldedatum : 18.10.07
Thema: Re: NBO in Halle Di Nov 27, 2007 7:25 pm
Smooth Walker schrieb:
... ein intensives Spiel mit engagierten Trainern, ...
Hi SmoothWalker, wieviele Trainer hat das Team zwischenzeitlich gekriegt - ich kenne nur einen...!
beutelberti
Anzahl der Beiträge : 134 Anmeldedatum : 07.09.07
Thema: Re: NBO in Halle Di Nov 27, 2007 8:47 pm
@ Agent
ich bin mir doch ziemlich sicher das auch Oberhausen am Samstag nen Coach auf der Bank haben wird, sind sogar zwei:)
Smooth Walker
Anzahl der Beiträge : 87 Anmeldedatum : 29.08.07
Thema: Re: NBO in Halle Di Nov 27, 2007 11:20 pm
Frau Gajewski ist ne echt Giftige! Dagegen ist selbst unser Trainer ein Waisenjunge!!!!
Crocodile
Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 17.10.07
Thema: Re: NBO in Halle Mi Nov 28, 2007 11:12 am
Ich kann leider nicht die Daumen drücken, ich feure die Lions immer mit Applaus an!
beutelberti
Anzahl der Beiträge : 134 Anmeldedatum : 07.09.07
Thema: Re: NBO in Halle Mi Nov 28, 2007 1:44 pm
was das Spiel am Samstag angeht...so richtig ne Meinung über den Ausgang habe ich noch nicht. Bin mir noch total unschlüssig, einerseits unsere Galavorstellung gegen H20Burg trotz Niederlage, auf der anderen Seite ein immer stärker werdendes NBO Team. Dazu kommt noch unsere Pause am Wochenende. Hoffentlich hat das den Rythmus nicht durcheinander gebracht, nächste Woche ist ja auch am Mittwoch das Pokalspiel in Osnabrück, was wieder ne Umstellung bedeutet. Aber ich glaub an unsere Mädels und hoffe, das wir uns im Mittelfeld (vielleicht auch ein bisschen höher:)) festsetzen können. Wenn wir am Samstag die Bretter gegen Ernest, Barker & Co beherrschen und Austmann dicht machen, dann sollte es die nächste Überraschung im Tollhaus Burgstrasse geben!
Also Fans, Stimmung gegen Wasserburg war supi, aber da geht noch mehr!!!!!Der linke Flügel muss auf alle Fälle mehr mitgehen:) Wer sich alleine fühlt beim Stimmung machen, der kommt einfach mit hinter die Trommeln!
Am besten jeder macht noch ein bisschen Werbung in der eigenen Family für das Spiel und bringt noch jemanden mit, damit die Halle endlich mal richtig richtig voll wird!!!!!!!
Crocodile
Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 17.10.07
Thema: Re: NBO in Halle Mo Dez 03, 2007 11:45 am
Hey Mädels, auf keinen Fall den Kopf in den Sand stecken. Am besten eine Nacht drüber schlafen, vielleicht ein klärendes Gespräch unter Kapinänen und Trainer und Mittwoch sieht die Welt schon wieder anders aus. Am Mittwoch in den normalen Spielrhythmus reinkommen und Samstag Saarlouis schlagen!