Da hat uns die Auslosfee also nun unsere Freunde aus Herne beschert. Sonntag 14 Uhr ist zwar eine etwas unchristliche Zeit aber was solls, Hauptsache zu Hause spielen.
Agent
Anzahl der Beiträge : 67 Anmeldedatum : 18.10.07
Thema: Re: Pokal So Okt 26, 2008 12:02 pm
Tja, da lagen Wohl und Wehe ganz dicht beieinander.
Gut: Heimvorteil. Da rechne ich doch stark mit unserer Fangemeinde. Das Duell gegen unseren "Erzrivalen" aus der 2. Liga und der letzten Saison sollte den Hexenkessel Burgstrasse wieder gut füllen. Zumal Heeeeerne - hmm, da hätte auch gern ein leichterer Gegner kommen können... Respekt vor der bislang gezeigten Leistung in der Meisterschaft!
Ich betrachte dieses Spiel als Spitzenspiel der 3. Runde: Tabellenführer gegen den Fünften; ein weiterer Hochkaräter findet im Breisgau statt: die - trotz mieserablen Start nicht zu unterschätzenden - Freiburger gegen den amtierenden Meister (quasi ein vorgezogenes Vorrunden-Rückspiel, denn dieses Duell findet ja auch bereits heute - in H2OBurg - statt).
Agent
Thema: Re: Pokal So Okt 26, 2008 8:36 pm
"...Tabellenführer gegen den Fünften..." - o.k., Tabellenzweiter, aber trotzdem DER Knaller der 3. Runde!
Smooth Walker
Anzahl der Beiträge : 87 Anmeldedatum : 29.08.07
Thema: Re: Pokal Mo Okt 27, 2008 12:14 am
Packer packt ihre Koffer und spielt nicht mehr für Herne. Da fällt mir schonmal ein Stein vom Herzen. Das macht die Sache minimal einfacher.
beutelberti
Anzahl der Beiträge : 134 Anmeldedatum : 07.09.07
Thema: Re: Pokal Mo Okt 27, 2008 1:06 pm
Ich rechne damit das Herne Sonntag mit Ersatz für Packer anreist. Nicht wundern würde mich auch wenn George am Wochenende ihr erstes Spiel macht...bin mir eigentlich relativ sicher.
Wird so oder so ne enge Kiste...
Black Devil
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 06.10.08
Thema: Re: Pokal So Nov 02, 2008 6:08 pm
Was für ein Pokalkracher !!!!! Muss es denn immer so spannend sein? Wenn man leider nur im Internet das Live-Scouting verfolgen kann, es keine Live-Bilder zu sehen gibt, kostet das Nerven ohne Ende. Hauptsache gewonnen. Herzlichen Glückwunsch an das Kämpferteam. Die Wechselei habe ich zwar nicht so ganz verstanden, seis drum, ist ja gutgegangen. Der Trainer wird schon seine Gründe haben. Solange es gutgeht gibt es ja auch keinen Grund, Kritik zu üben. Also freuen wir Fans uns ALLE und sind mehr als zufrieden.
Agent
Thema: Re: Pokal Mo Nov 03, 2008 10:53 am
Hallo und Glückwunsch zum Sieg!
Hab´s leider nicht live miterleben können, war aber trotzdem bis zur erlösenden Nachricht am mitfiebern. Geil, Heeerne wiedermal geschlagen heimzuschicken ..., auch wenn es immer eine enge Kiste ist.
Noch eins, bis zum Final4!
Smooth Walker
Thema: Re: Pokal Mo Nov 03, 2008 11:42 am
Warum müssen die Mädels eigentlich immer nur so gut spielen, wie der Gegner? Da geht der gemeine Fan doch kaputt.
Jetzt freu ich mich auf die Lose Göttingen, Leimen oder Chemnitz, gern auch noch Freiburg zuhause. Aber bitte nicht Saarlouis, Oberhausen und Marburg auswärts!
Tief im Westen
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 24.03.08
Thema: Halle in Sachsen??? Mo Nov 03, 2008 3:06 pm
Zitat aus dem Pokalartikel von Herne:
"Ohne Amerikanerin - Marscilla Packer gehört nicht mehr zum Kader, Teiosha Wilson war nach ihrem Fingerbruch noch nicht einsatzfähig - und ohne Kirsten Veith war der HTC nach Sachsen gereist. "
Sogar Tief im Westen weiß, dass Halle nicht in Sachsen liegt! Aber was ist mit den restlichen Wessis ?
Smooth Walker
Thema: Re: Pokal Mo Nov 03, 2008 3:53 pm
Lass doch die Saarländer reden.
beutelberti
Anzahl der Beiträge : 134 Anmeldedatum : 07.09.07
Thema: Re: Pokal Mo Nov 03, 2008 6:27 pm
Die nächste Runde wird am 15.11 ausgelost!
Bin echt froh das wir die Holländer gestern mit ner Niederlage nach Hause geschickt haben:)
Informator
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 09.06.08
Thema: Re: Pokal Di Nov 04, 2008 9:41 pm
Es ist der helle Wahnsinn, was die Lions hier abziehen...Nervenkitzel bis in die Zehen. Das war nicht nur am Rechner sau-spannend!
@agent:
Wir verwenden den Begriff "Hexenkessel" nicht!!! Es ist der LÖWENKÄFIG!!! Klingt gefährlicher - musst du zugeben!?
Lieben Gruß von meiner Couch aus... ;-)
Agent
Thema: Re: Pokal Di Nov 04, 2008 10:42 pm
"...Es ist der LÖWENKÄFIG!!! Klingt gefährlicher - musst du zugeben!?..."
Das liegt ganz im Auge des Betrachters: "Löwenkäfig" könnte auch für den/die gezämten (bzw. eingefangenen) Löwen herhalten und so möchte ich unsere LIONS absolut nicht darstellen. Ich habe sie lieber ungezämt, wild und (vom Gegner) unkontrolliert und eben nicht eingefangen oder gebändigt!
Was die Halle selbst angeht - das ist ja eher eine Arena (nicht nur wegen der Kämpfe in den letzten zwei Spielen) und "Heiß" geht es hier auch her. Da auch regelmäßig ein paar Girls (sportlich) abgekocht werden, bleibe ich weiter gern beim "Hexenkessel"...
Ich hoffe, es stört dich nicht und dass zukünfig auch dieser "Begriff von uns verwendet werden wird". Vielleicht kommen ja auch beide Worte in 200 Jahren ins Synonym-Wörterbuch?!