Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diskutiert mit oder über die Lions und alles was mit Basketball zu tun hat.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

3. Runde DBBL Pokal vs. Osnabrück

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 19

3. Runde DBBL Pokal vs. Osnabrück Empty
BeitragThema: 3. Runde DBBL Pokal vs. Osnabrück   3. Runde DBBL Pokal vs. Osnabrück Icon_minitimeFr Nov 23, 2007 11:46 am

Am 5.12.07 um 19.30Uhr steigt in Osnabrück die 3. Runde des DBBL Pokales. Der Termin ist erstmal fest. Sollte es noch eine Änderung geben, wird es natürlich sofort veröffentlicht. Was meint Ihr, ist das Final Four realistisch?
Nach oben Nach unten
https://svhallelions.forumieren.de
Crocodile

Crocodile

Anzahl der Beiträge : 33

BeitragThema: Re: 3. Runde DBBL Pokal vs. Osnabrück   3. Runde DBBL Pokal vs. Osnabrück Icon_minitimeFr Nov 23, 2007 1:56 pm

Also ich meine (als aufmerksamer Leser der DBBL-Berichte), dass der OSC, z.Z. auf Platz 3 kein schlechter Gegner ist.
Dennoch sind die Lions in einer sehr guten Verfassung, weisen keine Verletzungsprobleme auf, wie die ganzen 1.Ligamannschaften. Ich vertraue auf den Leistungen der Lions! AUSWÄRTSSIEG!!!
Nach oben Nach unten
Agent

Agent

Anzahl der Beiträge : 67

BeitragThema: Re: 3. Runde DBBL Pokal vs. Osnabrück   3. Runde DBBL Pokal vs. Osnabrück Icon_minitimeFr Nov 23, 2007 7:09 pm

Keine Frage - nachdem die Osnabrücker den HTC aus dem Wettbewerb gekugelt haben, ist es eine Prestige-Angelegenheit, dort zu gewinnen. Also, auf nach OS und unseren LIONS beim Siegen helfen!!!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin

BeitragThema: Infos aus Osnabrück!!!!   3. Runde DBBL Pokal vs. Osnabrück Icon_minitimeMi Dez 05, 2007 9:59 pm

1. Viertel: 22:15 für uns, leider zu viele Fehler und keine gute Defense, aber wir führen.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin

BeitragThema: Halbzeit!!!   3. Runde DBBL Pokal vs. Osnabrück Icon_minitimeMi Dez 05, 2007 10:12 pm

46:32 für uns!!!
Nach oben Nach unten
Smooth Walker

Anzahl der Beiträge : 87

BeitragThema: Re: 3. Runde DBBL Pokal vs. Osnabrück   3. Runde DBBL Pokal vs. Osnabrück Icon_minitimeMi Dez 05, 2007 10:18 pm

und hier noch ein paar mehr Facts.
Spielverlauf: 5.Minute 4:14,10. 15:22, 15. 23:34, 20. 32:46.
Nettes Spielchen mit ca. 30 Zuschauern.
Sherida 14 Punkte, Kasia 4, Gina 8, Andi 4, Brittney 7 (1 3er), Karin 5 (1 3er), Monika 4.
Der Aufbau des Gegners macht Ärger, besser Punkte. Ansonsten alles im grünen Bereich!
Schieris entspannt, Coach auch.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin

BeitragThema: 3. Viertel   3. Runde DBBL Pokal vs. Osnabrück Icon_minitimeMi Dez 05, 2007 10:48 pm

66:50 für uns, weiter schwaches Spiel aber der Vorsprung ist nicht in Gefahr.
Nach oben Nach unten
Smooth Walker

BeitragThema: Re: 3. Runde DBBL Pokal vs. Osnabrück   3. Runde DBBL Pokal vs. Osnabrück Icon_minitimeMi Dez 05, 2007 11:14 pm

Ende bei 82:57!
Lockerer Sieg, nicht wirklich anstrengend, am Ende viel zu viel daneben geschmissen, dafür aber auch ne Menge Offenserebounds.
Punkte: Sherida 14, Franzi 6 (2x3er), Kasia 10 (2x3er), Gina 10, Andi 6, Brittney 12, Nicole leider 0, Karin 11 (1x3er), Jitinka Very Happy 4, Moni 9.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin

BeitragThema: Auswärtssieg!!!   3. Runde DBBL Pokal vs. Osnabrück Icon_minitimeMi Dez 05, 2007 11:17 pm

82:58 Sieg in Osnabrück. Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin. Ach das war war in einer anderen Sportart, na egal, Runde weiter:-) Glückwunsch Mädels.
Nach oben Nach unten
Smooth Walker

BeitragThema: Re: 3. Runde DBBL Pokal vs. Osnabrück   3. Runde DBBL Pokal vs. Osnabrück Icon_minitimeDo Dez 06, 2007 10:18 am

Berlin ist aber noch drin. ;-)
Das wär auch viel schöner als SLS, Wasserburg oder Oberhausen.
Nach oben Nach unten
Crocodile

Crocodile

Anzahl der Beiträge : 33

BeitragThema: Re: 3. Runde DBBL Pokal vs. Osnabrück   3. Runde DBBL Pokal vs. Osnabrück Icon_minitimeDo Dez 06, 2007 12:01 pm

Smooth Walker schrieb:
Ende bei 82:57!
Lockerer Sieg, nicht wirklich anstrengend, am Ende viel zu viel daneben geschmissen, dafür aber auch ne Menge Offenserebounds.
Punkte: Sherida 14, Franzi 6 (2x3er), Kasia 10 (2x3er), Gina 10, Andi 6, Brittney 12, Nicole leider 0, Karin 11 (1x3er), Jitinka Very Happy 4, Moni 9.

Schön!!! Glückwunsch!

Da durfte wohl jeder mal ran!?

Hat Nicole wieder Trainer(in) gespielt oder warum sind keine Punkte für sie abgefallen? Nadja wurde auch nicht aufgezählt!

Ach und noch was: Frohen santa
Nach oben Nach unten
Smooth Walker

BeitragThema: Re: 3. Runde DBBL Pokal vs. Osnabrück   3. Runde DBBL Pokal vs. Osnabrück Icon_minitimeDo Dez 06, 2007 12:13 pm

Nadja war nicht mit und Nicole hat einfach nix getroffen. Das buchstabiert man P E C H.
Nach oben Nach unten
Agent

Agent

Anzahl der Beiträge : 67

BeitragThema: Re: 3. Runde DBBL Pokal vs. Osnabrück   3. Runde DBBL Pokal vs. Osnabrück Icon_minitimeDo Dez 06, 2007 7:53 pm

Auch von mir an dieser Stelle nochmal ein "Glückwunsch" an unsere LIONS für den überzeugenden Auftritt in OS. cheers Jederzeit ungefährdet und absolut kontrolliert wurde das Ding nach Hause gebracht. Kaum zu glauben, dass der HTC an dieser "Hürde" gescheitert ist... Razz Razz Razz

...und - das sollte vielleicht auch mal erwähnt werden - eine nach meinem Eindruck ordentliche Schiri-Leistung.

Hoffe neben Berlin alternativ auf Leipzig fürs Viertelfinale (oder zumindest auf Heimrecht, wenn uns das Schicksal mit H2O-Burg, NBO oder SLS zusammenführen sollte). Und wo liegt eigentlich Herzogenaurach???? Egal, die Auswärtstouren sind alle stressig genug, auch wenn es mal nicht mitten in der Woche ist...

Schönen Nikolausi noch!
Nach oben Nach unten
beutelberti

Anzahl der Beiträge : 134

BeitragThema: Re: 3. Runde DBBL Pokal vs. Osnabrück   3. Runde DBBL Pokal vs. Osnabrück Icon_minitimeDo Dez 06, 2007 8:35 pm

@ Agent

Herzogenaurach???Zentrale von Adidas,bei Nürnberg!

bin gerad wieder aufgestanden, nachdem ich 5 Stunden Mittagsschlaf gemacht habe, denn 3 Stunden Schlaf in der Nacht sind mir einfach zu wenig:)

Spiel auf keinem hohen Niveau, wir haben unser Ding locker runtergespielt, allerdings hat es mich geärgert das Nicole kein Glück hatte, ihr hätte ich es sooo gewünscht! Gina in der ersten Hälfte stark in der Offense, allerdings Schwächen in der Defense, trotzdem kann sie uns mit mehr Spielanteilen noch stärker machen, denke da auch gerade an ihr gutes Spiel in München!

Nur zur Info, Nadja hat wegen Krankheit gefehlt.

Wenn ich heute abend vom MBC-Spiel in Weißenfels zurückkomme, möchte entweder Berlin, Leipzig oder auf alle Fälle ein Heimspiel zugelost bekommen...der Einzug ins Final Four wäre ein absoluter Traum!

LG beutelberti
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: 3. Runde DBBL Pokal vs. Osnabrück   3. Runde DBBL Pokal vs. Osnabrück Icon_minitime

Nach oben Nach unten

3. Runde DBBL Pokal vs. Osnabrück
Seite 1 von 1