Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diskutiert mit oder über die Lions und alles was mit Basketball zu tun hat.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Thomas Roijakkers

Nach unten 
+7
bbfan
Fan0712
keymaker
scout
Fix und Foxi
Paule
Crocodile
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Smooth Walker

Anzahl der Beiträge : 87

Thomas Roijakkers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thomas Roijakkers   Thomas Roijakkers - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 12:08 pm

Mein persönlicher Thomas Roijakkers Lieblingssatz:

Wenn es von der Persönlichkeit her nicht passt, muss man sich eben trennen.

Und TSCHÜSS!!!
Nach oben Nach unten
beutelberti

Anzahl der Beiträge : 134

BeitragThema: Re: Thomas Roijakkers   Thomas Roijakkers - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 27, 2008 12:46 pm

http://www.mdr.de/sport/basketball/5456060.html
Nach oben Nach unten
Fan0712

Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Re: Thomas Roijakkers   Thomas Roijakkers - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 2:19 pm

Hallo LIONS-Freunde,

obwohl meine Worte sicher nicht allen gefallen werden, will ich sie doch loswerden. Ich finde es nämlich wirklich schade, daß man diesen Trainer, nach so einer tollen Saison so einfach "rausgeschmissen" hat. Sicher war seine Art mit den Spielerinnen umzugehen nicht von allen gut geheißen. Und die Aktion im Pokal fand ich auch unter aller S... Aber was will man denn eigentlich. Wenn ein Trainer mit einer Mannschaft, die aus Profis und "reinen" Amateuren besteht, erfolgreich spielen soll, gibt es immer sehr viele Reibungspunkte. Der Trainer ist ja immer der "Böse" und muß als erster gehen. Vielleicht sollten sich mal einige der unzufriedenen deutschen Spielerinnen fragen, ob sie bei ihren Vorstellungen von Training, Spielzeiten, etc überhaupt in der richtigen LIGA spielen wollten. Ansonsten war es doch in den letzten Jahren in Halle auch immer schon so, daß es "Lieblinge des Trainers" gab und einige andere bei jeden kleinen Fehler nur "angemotzt" wurden. Nun haben diese "Lieblinge" vielleicht auch mal den Zustand am eigenen Leib erfahren, den andere Spielerinnen in Halle schon früher machen mußten. Für das nächste Jahr wünsch ich dem Management trotz allem viel Glück bei der Auswahl des neuen Trainer und bei der Suche nach Ersatz für die Spielerinnen, die das Niveau in diesem Jahr bestimmten und eventuell nicht mehr zur neuen Saison dem Team angehören.

Also auf ein Neues in einigen Monaten und den Spielerinnen und dem ehemaligen Trainer ein Dank für die gezeigten Saisonleistungen

Eine gute Erholungsphase

wünscht euch ein Basketballfan
Nach oben Nach unten
Smooth Walker

BeitragThema: Re: Thomas Roijakkers   Thomas Roijakkers - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 2:38 pm

Du scheinst dein Wissen nur aus den Beiträge von mdr oder MZ zu beziehen und deshalb über keinerlei Insiderwissen zu verfügen.
Thomas Roijakkers war der erfogreichste Trainer, den wir jemals hatten und was kommt, weiß man nicht.
Was wir aber wissen ist, dass die Fehler Thomas Roijakkers schwerer aufwiegen als seine Verdienste und deshalb die Entlassung der richtige Schritt war!

Und wenn ein (Erfolgs-)Trainer den Erfolg verweigert, so im TOP4, dann ist er als Trainer untragbar!
Nach oben Nach unten
Fan0712

BeitragThema: Re: Thomas Roijakkers   Thomas Roijakkers - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 4:19 pm

Hi Smooth Walker,

ich habe mir meine Meinung übrigens aus dem gebildet, was ich seit einigen Jahren in der Burgstraße gesehen habe. Das T.R der erfolgreichste Trainer war, steht für mich auch außer Frage. Und nun würden mich und vielleicht auch anderen Nicht-Insidern halt mal die Fehler interessieren, die sich hinter deinen Worten:"Was wir aber wissen ist, dass die Fehler Thomas Roijakkers schwerer aufwiegen als seine Verdienste und deshalb die Entlassung der richtige Schritt war" verbergen. Das "WIR" in dem Satz passt übrigens nicht ganz, wenn einer seine Meinung schreibt. Falls du es dir als Insider nicht traust hier die Fehler auf zu schreiben, kannst du mir ja eine PM schicken.

Vielen Dank
Nach oben Nach unten
Smooth Walker

BeitragThema: Re: Thomas Roijakkers   Thomas Roijakkers - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 6:21 pm

Hier ein paar Fehler, die mir aufgefallen sind:

- fehlende, mangelnde und falsche Kommunikation mit allen Spielbeteiligten,
- negatives Coaching, z.B. Heimspiel gegen Göttingen,
- offensichtliche Ungleichbehandlung von Spielerinnen bei Fehlern im Spiel,
- zwei Niederlagen gegen Oberhausen aufgrund Technischer Fouls gegen sich,
- Missachtung eigener Prinzipien.

Höhepunkt und damit endgültiger Grund:

Verweigerung des möglichen größten Erfolges der Vereinsgeschichte beim TOP 4!

Ich vertrete die Meinung, dass mit der Mannschaft in dieser Saison ALLES möglich gewesen wär. Darum schulde ich Frau Demuth noch meinen Wetteinsatz...
Nach oben Nach unten
Fan0712

BeitragThema: Re: Thomas Roijakkers   Thomas Roijakkers - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 29, 2008 8:28 am

Hi Smooth Walker,

danke für deine Informationen. Ich verstehe nur nicht , warum das Management dann mit T.R in die Saison gegangen ist. Die Eigenschaften von T.R konnte man doch schon in der letzten 2.Ligasaison in fast jedem Spiel "bewundern".
Also auf ein Neues mit viel mehr Freude für alle beim Damenbasketball in Halle.
Der U16 under U20 viel Glück und Erfolg bei der nächsten Runde zur Deutschen Meisterschaft

Fan 0712
Nach oben Nach unten
Crocodile

Crocodile

Anzahl der Beiträge : 33

BeitragThema: Re: Thomas Roijakkers   Thomas Roijakkers - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 29, 2008 11:10 am

Fan0712 schrieb:
Hi Smooth Walker,

danke für deine Informationen. Ich verstehe nur nicht , warum das Management dann mit T.R in die Saison gegangen ist. Die Eigenschaften von T.R konnte man doch schon in der letzten 2.Ligasaison in fast jedem Spiel "bewundern".

Fan 0712

Wahrscheinlich hatte er da auch schon eine Vertragsklausel auf den Trainerposten in der 1. Liga unterschrieben!?
Nach oben Nach unten
Smooth Walker

BeitragThema: Re: Thomas Roijakkers   Thomas Roijakkers - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 29, 2008 11:29 am

Wie gesagt, der Thomas Roijakkers ist kein schlechter Coach, wenn es um Training und Spielvorbereitung geht.

Darum hat er völlig berechtigt eine weitere Saison gecoacht. Leider gab es einige Vorkommnisse, die eine weitere Zusammenarbeit nicht möglich machten.
Nach oben Nach unten
beutelberti

BeitragThema: Re: Thomas Roijakkers   Thomas Roijakkers - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 29, 2008 12:11 pm

Habe gerade mal auf seine Spieleragentur Seite geschaut, unter Kontaktdaten steht jetzt nur noch sein Vater drin, wo letzte Woche noch Kasia da stand und nun hat er auch sich von der Seite genommen. Anscheinend leuchtet ihm langsam mal ein das er nicht auf allen Hochzeiten gleichzeitig tanzen kann. Ist vielleicht nicht von Vorteil auf der Suche nach einem neuen Verein, wenn er Coach sein möchte und er gleichzeitig ne Spieleragentur hat. So kann er seinen Vater vorschieben und alles schön im Hintergrund machen, ohne das sein Name erwähnt wird.

Wünsche ihm trotzdem alles Gute auf der Suche nach einem neuen Verein. Ohne Roijakkers wären wir wahrscheinlich nicht da wo wir jetzt sind, aber mit Roijakkers hätten wir nächstes Jahr kein Team mehr gehabt. Ich glaube bis auf seine 3 Schützlinge wollte ihn der Rest der Truppe auf den Mond schiessen, inclusive mir. Glaube aber Brittney hätte sich viel besser integriert wenn sie dem Coach endlich mal aus dem A**** gekrabbelt wäre. Sie war echt ein nettes Mädchen und hat vor ihrer Fußverletzung klasse Leistungen gezeigt. Vielleicht sehen wir sie ja wieder, ich glaubs zwar nicht nachdem wir ihren Agenten gefeuert haben und er sich bestimmt hüten wird Spielerinnen nach Halle zu senden, aber wir werden sehen was der Sommer bringt.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 19

BeitragThema: Ende!!!   Thomas Roijakkers - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 29, 2008 1:13 pm

Hallöchen, so nachdem eigentlich über alles diskutiert wurde was mit Herrn Roijakkers zu tun hat. Bin ich der Meinung man sollte mal einen Schlussstrich ziehen. Dankeschön.[b]
Nach oben Nach unten
https://svhallelions.forumieren.de
observer

Anzahl der Beiträge : 21

BeitragThema: T.R.   Thomas Roijakkers - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 29, 2008 1:24 pm

Zitat:"so nachdem eigentlich über alles diskutiert
wurde was mit Herrn
Roijakkers zu tun hat. Bin ich der Meinung man
sollte mal einen Schlussstrich
ziehen." Das ist der Punkt ! Laßt den Schnee von gestern. Schaut in die Zukunft, es gibt genug zu tun.
Nach oben Nach unten
http://www.strunk-immo.de
beutelberti

BeitragThema: Re: Thomas Roijakkers   Thomas Roijakkers - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 29, 2008 5:21 pm

Roijakkers scheint nen neuen Job gefunden zu haben. Auf seiner Page wird er als Signed 08/09 angegeben.

Na dann alles Gute.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Thomas Roijakkers   Thomas Roijakkers - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Thomas Roijakkers
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Spieldiskussion-
Gehe zu: