Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diskutiert mit oder über die Lions und alles was mit Basketball zu tun hat.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Live-Stream

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Agent

Agent

Anzahl der Beiträge : 67

Live-Stream Empty
BeitragThema: Live-Stream   Live-Stream Icon_minitimeSo Okt 19, 2008 1:52 pm

Hi und Hallo an die Technik-Gurus - warum kann ich mir das Spiel Eagles gegen LIONS nicht nachträglich angucken? Da kommt Leipzig/Göttingen... Sad
Nach oben Nach unten
beutelberti

Anzahl der Beiträge : 134

Live-Stream Empty
BeitragThema: Re: Live-Stream   Live-Stream Icon_minitimeSo Okt 19, 2008 4:11 pm

Das Spiel wird nur live übertragen. Wenn ich richtig informiert bin musst du danach warten, bis die Spiele bei dbbl.tv hochgeladen sind und dann kannst du dir das ganze Spektakel noch einmal angucken. Das hochladen hängt dann vom jeweiligen Heimverein ab...bis jetzt hat nur Freiburg hochgeladen...Donau-Ries glaube ich noch gar nicht diese Saison und bei den anderen ist es bis spätestens morgen drin glaube ich.

Wünsche noch einen schönen Sonntag! Bis Mittwoch in Berlin:)
Nach oben Nach unten
Smooth Walker

Anzahl der Beiträge : 87

Live-Stream Empty
BeitragThema: Re: Live-Stream   Live-Stream Icon_minitimeSo Okt 19, 2008 11:05 pm

Die Spiele des Season Openings wurden als Test übertragen und sind zu weiteren Verwendung frei zugänglich.

Alle weiteren Spiele werden über dbbl.tv als "Konserve" angeboten, wobei die Vereine verpflichtet sind die Spiele innerhalb von 48 Stunden nach Spielende online verfügbar zu haben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Live-Stream Empty
BeitragThema: Re: Live-Stream   Live-Stream Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Live-Stream
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Basketball - alles rund um das orangene Leder-
Gehe zu: