Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diskutiert mit oder über die Lions und alles was mit Basketball zu tun hat.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Spieltagsfred

Nach unten 
+4
Donald
Tief im Westen
Black Devil
beutelberti
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Agent

Agent

Anzahl der Beiträge : 67

Spieltagsfred - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spieltagsfred   Spieltagsfred - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 18, 2008 9:30 pm

Hihi. Oberhausen ist wohl noch so unter Schock, die haben noch immer keine Pressemitteilung herausgegeben. Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Smooth Walker

Anzahl der Beiträge : 87

BeitragThema: Re: Spieltagsfred   Spieltagsfred - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 19, 2008 4:33 pm

So sind sie. Nur am Austeilen, aber nicht einstecken können...
Nach oben Nach unten
Agent

Agent

BeitragThema: Re: Spieltagsfred   Spieltagsfred - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 20, 2008 3:49 pm

Ah, News aus OB. Es gab am Montag eine "interne Aussprache"... guckst du hier: http://www.nbo92.de/index0.htm

Guck nach vorn:
Gute Besserung, Ana! Hätte dich gern in H2O-Burg spielen gesehen Neutral
Nach oben Nach unten
beutelberti

Anzahl der Beiträge : 134

BeitragThema: Re: Spieltagsfred   Spieltagsfred - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 20, 2008 7:27 pm

Hoffentlich gibt es Sonntag kein zweites Gießen und wir kommen pünktlich in H2OBurg an! Morgen soll es ja losgehen mit Schnee...und dann gibts ne Schneeballschlacht am Rasthof:)
Nach oben Nach unten
Agent

Agent

BeitragThema: Re: Spieltagsfred   Spieltagsfred - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 23, 2008 8:43 pm

Tja, schade. Sad

Aber eins weiß ich - dieses PC-gehocke liegt mir nicht! Erst hinkt der "Live-Stream" (ja, ich war einer der knapp 100 glücklichen Bild-Empfänger im Netz) fast 10 min hinter dem Live-Ticker hinterher, dann versagt der Ticker kurz nach der Halbzeitpause und 5 min vor dem Ende ist auch noch das Bild weg. Traurig.

Hey "T": 22 Points are one more as I said on Saturday...!
Und Nadja?! 16 Punkte!!! Stark.

Wünsche den Mädels eine gute Heimreise. Kopf hoch - TOP3 ist mehr als jeder dachte vor Saisonbeginn, und dort bleiben wir auch mindestens bis zur Rückrunde!!!
Nach oben Nach unten
beutelberti

BeitragThema: Re: Spieltagsfred   Spieltagsfred - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 24, 2008 2:00 pm

So hier meine Eindrücke aus Bayern.

Als erstes: mit voller Kapelle hätten wir sie gehabt! Will aber kein schlechter Verlierer sein, gestern war das Glück am Ende eben mal auf Gegners Seite und nicht auf unserer. Wir haben richtig gut angefangen, unsere Defense stand gut und vorne haben wir viele Offensiv-Rebounds trotz deutlichen Größennachteil bekommen. Folgerichtig führten wir auch zur Halbzeit, wobei in den letzten 2 Minuten vor der Pause der Vorsprung von ich glaube 11 auf 5 zusammenschrumpfte. Knackpunkt war gestern eindeutig das dritte Viertel. Wasserburg kam frischer aus der Kabine und nachdem die total überforderten Schiedsrichter in der ersten Halbzeit noch auf beiden Seiten total blind waren, pfiffen sie nun fast nur noch gegen uns, was 8:1 Fouls deutlich belegt. Aber wir hatten uns auch selbst in Schwierigkeiten gebracht, nachdem Wasserburg auf Zone umgestellt hat und uns nicht wirklich was eingefallen ist. Nadja konnte dann aber doch 2 Dreier einklinken und schwups waren wir wieder dran. Dennoch fehlten bei der Zone natürlich unsere 2 Scharfschützen Ana und Sunny. Letztere spielte zwar mit, lag aber die ganze Woche mit Grippe im Bett und hatte am Ende des 1.Viertel ja fast einen kleinen Zusammenbruch, da sie keine Luft mehr bekam. In der zweiten Halbzeit konnte sie auch nur noch ganz kurz und ohne Wirkung eingreifen. Auch Tamara war gehandicapt, nachdem sie sich im 1.Viertel den Rücken verzehrt hat und dann einfach nicht mehr mit ihren gewohnten Offensivqualitäten überzeugen konnte.

Alles in Allem müssen wir uns vor niemanden in der Liga verstecken und die Wasserburger brauchten fast die kompletten 40 Minuten um die deutlich dezimierten Lions zu schlagen!

Hut ab vor der Mannschaft!
Nach oben Nach unten
Tief im Westen

Anzahl der Beiträge : 11

BeitragThema: Heeeerneeee   Spieltagsfred - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 26, 2008 11:53 am

Ey, wollte nur mal kurz fragen, wie viele Lions Fans am Freitag mit nach Herne kommen.

Ich hoffe viele, damit wir lautstark unsere Mädels zum Sieg brüllen können.

CY.
Nach oben Nach unten
Agent

Agent

BeitragThema: Re: Spieltagsfred   Spieltagsfred - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 29, 2008 12:49 am

Habe wieder nur vor dem PC brüllen können. Aber habs getan! Unglaublich!!!! Toller Einstand von Theresa, wieder saustark von Naddi. Schade, wäre geeerne in Heeerne gewesen....

Bis Sonntag.

P.S.: ...und bis kurz nach 22:00 Uhr waren wir wieder Tabellenführer Twisted Evil
Nach oben Nach unten
bbfan

Anzahl der Beiträge : 10

BeitragThema: Re: Spieltagsfred   Spieltagsfred - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 29, 2008 1:13 pm

Schade, die Tabellenführung hätten wir uns verdient gehabt. Aber egal, starkes Ding was unsere Mädels in Heeeeeeeeeeerne geleistet haben. Hoffentlich können wir Saarlouis jetzt ins Tal der Tränen stoßen und damit unsere Position in der DBBL behaupten. Wer hätte das am Anfang der Saison gedacht?....Einfach nur Klasse..........Weiter so Mädels..!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
beutelberti

BeitragThema: Re: Spieltagsfred   Spieltagsfred - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 29, 2008 1:31 pm

Endlich durfte ich einen Sieg in Herne erleben! Einfach nur klasse dieses Team. Und das obwohl wir spielermäßig total auf dem Zahnfleisch liefen. Jitka ist gleich am Anfang umgeknickt und konnte dann überhaupt nicht mehr spielen. Es war einfach eine geschlossene Mannschaftsleistung gestern! Theresa`s 4 Punkte zum Schluss waren dann noch das Sahnehäubchen auf diesen Abend.

Morgen muss die Hütte einfach aus allen Nähten Platzen und dann zeigen wir den Saarländern mal was Stimmung ist:)

Was ich noch vergessen hatte. Laut Statuten sind wir derzeit Tabellenführer, da wir die bessere Korbdifferenz haben und der direkte Vergleich erst nach dem Rückspiel zählt. Laut meiner Quelle soll es wohl ein Programmierfehler auf der dbbl Homepage sein, der bis jetzt nicht behoben wurde/konnte.
Nach oben Nach unten
Agent

Agent

BeitragThema: Re: Spieltagsfred   Spieltagsfred - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 02, 2009 10:02 am

So, nur um diesem Thread auch gerecht zu werden, wird mal wieder hier gepostet.

Leider konnte ich diesen Krimi nicht live verfolgen, weder vor Ort (da wäre ich sicher fast gestorben Wink ) noch zeitgleich vorm Bildschirm (wäre wohl das selbe Ergebnis gewesen) - doch als ich endlich an den Apparat kam und das Ergebnis cheers cheers cheers las, konnte der Rest des Abends warten - erstmal "nachgucken"!

Und was war das für ein Drama. Dank der guten Übertragung - dieser Technik sollten sich alle Team anschließen Exclamation - waren die Aktionen nicht nur zu erahnen, sondern en detail nachvollziehbar. Wow - aber entgegen der Kommentare der Ries-Anhänger kurz vor Spielschluss sah ich keine Bevorzugung der LIONS. Das begann damit, dass Sunny einen mächtigen Hieb ins Gesicht bekam und keine Ahndung erfolgte - im Gegenteil, der Gegenzug endete im LIONS-Korb. Danke, Frau Pfannkuch! Oder als sich zwei Ries(er)innen auf Jitka stürzten und sie das Foul bekam ?! Naja, vielleicht doch die Fan-Brille?.

Schweigen wir mal über das zweite Viertel und auch über´s dritte. Rolling Eyes

Die Sensation brachte wohl der Run im vierten. Einfach Klasse, was unsere LIONS da gezeigt haben. Nicht nur wegen der überragenden Punkteausbeute sondern vor allem wegen der top Moral, sich auch nach diesen zwei verkorksten Vierteln nicht hängen zu lassen!

Glückwunsch Mädels, auch wenn zum Schluss viel Glück dabei gewesen war, aber dieses Glück war hart erkämpft und damit vollauf verdient! Weiterso... Basketball
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Spieltagsfred   Spieltagsfred - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Spieltagsfred
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Neue Saison 2008/09-
Gehe zu: