Thema: Nächste Woche Oberhausen?? Ja / Nein??? So Apr 06, 2008 1:08 pm
Alle gut nach Hause gekommen????
Das Spiel gestern in Oberhausen war mit das schlechteste Spiel in der ganzen Serie. Es hat an allen gefehlt und wenn wir das nicht bis zum Freitag abstellen, dann bekommen wir zu Hause noch eine Packung. Man hat aber nichts gemerkt, dass die geschonten Spieler fitter waren ( Triggs 10Punkte und Whiteside mit 9 Punkten) da hätte man sie auch in Saarlouis spielen lassen können. Oder nicht??? Aber diesmal kann man sich über die Schiedrichter nicht meckern. Das T gegen unseren Trainer war i.o. und sonst die Enscheidungen waren alle ok.
Bis Freitag dann, bringt alle gute Stimmung mit.
Tief im Westen
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 24.03.08
Thema: Re: Nächste Woche Oberhausen?? Ja / Nein??? So Apr 06, 2008 1:59 pm
Das mit de Schiedsrichtern sehe ich ein bißchen anders. Damit will ich nicht sagen, dass wir wegen der Schiedsrichter verloren haben. Aber die Oberhausener Trainerin ist einfach nur peinlich. Dieses Gemeckere, die könnte bei jedem Spiel aus der Halle fliegen.
Und so eine wird dann auch noch U 20 Trainerin!!!
Wo gibt es denn so was, dass ein Schiri 3 x ein T-Foul androht und dann doch keins verteilt.
Leider war bei unserer Mannschaft zu merken, dass die Luft raus ist. Ich weiß auch nicht, ob man das bis Freitag abstellen kann.
Jedenfalls war es mal wieder schön im Fanblock.Wir waren viel lauter als der langweilige "OOOberhaaaauuusen" *gähn* Fanblock. Außerdem gab es in leckere Schnitzel.
In diesem Sinne: SV Halle OLE.
Smooth Walker
Anzahl der Beiträge : 87 Anmeldedatum : 29.08.07
Thema: Re: Nächste Woche Oberhausen?? Ja / Nein??? So Apr 06, 2008 7:52 pm
Also insgesamt muss man sagen, dass die Aktion "Spielerschonen" nach hinten losgegangen ist.
Nicht nur, dass die Spielerinnen nicht wirklich tolle Leistungen gebracht haben. Auch die mündigen Spielerinnen quittieren die Leistung des Trainers auf ihre Art.
Dafür Danke Herr Roijakkers!
Ich wünsche mir schon noch ein Spiel in Oberhausen, aber so richtig glaub ich nicht dran. Die waren gestern echt gut. Da hätten auch SLS und H2Oburg verdammt zu knabbern gehabt.
Sportbeobachter
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 07.04.08
Thema: Re: Nächste Woche Oberhausen?? Ja / Nein??? Mo Apr 07, 2008 12:28 am
Hallo aus dem Westen, es ist schon bemerkenswert, die Einträge in diesem Forum zu lesen. Zu Julia ist alles gesagt, aber so ist sie nun mal. Finde ich auch nicht gut!
Berichte der örtlichen Presse sind hier zu finden:
Schade, dass ich nicht am Freitag nach Halle kommen kann. Ich wünsche Euch ein spannendes Spiel mit guten Leistungen aller Beteiligten!
Der Sportbeobachter
Smooth Walker
Thema: Re: Nächste Woche Oberhausen?? Ja / Nein??? Mo Apr 07, 2008 10:04 am
Schaut euch mal den Artikel auf halleforum.de an.
Der ist nicht so schön gefärbt wie in der MZ!
beutelberti
Anzahl der Beiträge : 134 Anmeldedatum : 07.09.07
Thema: Re: Nächste Woche Oberhausen?? Ja / Nein??? Mo Apr 07, 2008 5:48 pm
Nichts für schwache Nerven Oberhausen, 06.04.2008
RANDBETRACHTUNG. Halles Coach Roijakkers rastete nach der Partie aus und wäre beinahe handgreiflich geworden.
Spätestens die Playoffs sind auch beim Damen-Basketball nichts für schwache Nerven. "Ich komme leider nicht so oft zu den NBO-Heimspielen, weil es mein Terminplan nicht zulässt. Andererseits bin ich aber fast froh darüber, denn es ist auch als Zuschauer ganz schön anstrengend", befand Oberbürgermeister Klaus Wehling nach dem NBO-Sieg gegen Halle, bei dem er auf der Empore der Halle Ost mitfieberte.
Einer, der seine Nerven nicht im Griff hatte, war jedoch Gästetrainer Thomas Roijakkers. Der - wie sein Gegenüber Julia Gajewski - für seine mitunter lauten Wutausbrüche bekannte Holländer leistete sich gleich mehrfache Entgleisungen, für die sich selbst der mitgereiste Anhang aus Sachsen-Anhalt schämte. Nicht genug damit, dass er wenige Minuten vor dem Ende der Partie aufs Feld lief und Aufbauspielerin Katarzyna Dluzyk, gleichzeitig seine Lebensgefährtin, auf das Allerübelste beschimpfte und dafür zurecht ein technisches Foul kassierte. Nach Spielende wäre er fast handgreiflich gegenüber Gajewski geworden, hätten ihn nicht zwei seiner Spielerinnen mit viel Mühe zurückgehalten.
Natürlich hatte diese ihn provoziert, indem sie auf die mürrisch hingehaltene Hand Roijakkers beim obligatorischen Glückwunsch fragte, ob er sie dabei nicht angucken könnte. Eine Rechtfertigung für ein derartiges Ausrasten ist dies nicht. Zuvor hatte Roijakkers noch den beiden Schiedsrichtern Volker Coners und Stefan Tietz beim Händedruck ein "Schlecht, schlecht, schlecht" attestiert.
Die sahen das jedoch ganz abgeklärt. "Zu diesem Zeitpunkt der Saison ist das ganz normal. Schon kurz vor den Playoffs beginnt die Zeit, in dem uns selbst sonst sehr besonnene Trainer anfangen zu beschimpfen, obwohl wir genauso pfeifen wie immer. Da passiert es sogar, dass in der Halle Ost ein gegnerischer Trainer mehr nervt als Julia Gajewski", meinte Tietz anschließend grinsend.
Das Roijakkers mehr genervt hat als Gajewski kann ich nicht nachvollziehen. Die hat die Schieris 40 Minuten bequatscht und hat diskutiert, 3 Verwarnungen bekommen und nix ist passiert. Das die Schiedsrichter wie immer gepfiffen haben kann ich bestätigen, waren nämlich genauso blind und schlecht wie immer und zwar auf beiden Seiten.
Super Außendarstellung unseres Vereines, danke Herr Roijakkers!Einfach nur krank...wird mehr als Zeit das aufgeräumt wird. Man muss sich ja bald schämen, so einen Typen unseren Coach zu nennen. Was die letzten Wochen abgeht, ohne Worte!Er fordert immer Disziplin, Disziplin, Disziplin...aber der Fisch fängt nicht am Schwanz an zu stinken!
Es grüßt ein total enttäuschter beutelberti
Smooth Walker
Thema: Re: Nächste Woche Oberhausen?? Ja / Nein??? Mo Apr 07, 2008 7:40 pm
Schön, wie hier ein reißerischer Artikel zerpflückt wird.
Über den Wert kann man sich streiten. Allein die Tatsache, dass der zweite SR zitiert wird, ist höchst merkwürdig!!!
Das Frau Gajewski sich ebenfalls dieses Spieles als UNWÜRDIG erwies, hat jeder gesehen. Würde mich mal interessieren, wie die Spiele ohne die zwei Kasper, Roijakkers und Gajewski, an der Seite aussehen würden!
Das die SR schlecht waren, halte ich für Betrachtung durch die Fanbrille, da sehr souverän und sich der Tatsache bewußt, dass beide Trainer jeweils einmal vorher das Spielgeschehen verlassen durften.
Ich bin mal gespannt, was uns am Freitag erwartet.
beutelberti
Thema: Re: Nächste Woche Oberhausen?? Ja / Nein??? Mo Apr 07, 2008 8:22 pm
@Smooth
Das ist doch völlig Hupe was vor diesem Spiel passiert ist oder nicht. Ob beide rausgeflogen sind oder nicht darf keine Rolle spielen, wer diskutiert und rummeckert muss nach der ersten Verwarnung ein T bekommen. Die Schiedsrichter sollen doch nicht vorher recherchieren, was alles passiert ist oder nicht sonder das Spiel von 0 an leiten.
Denke keineswegs das Oberhausen überragend war, die können besser, vor allem in Halbzeit eins, aber da war die Partie wenigstens noch spannend weil sie kampfbetont war. Die einzige die ich richtig klasse fand war Petra Gläser, allerdings sind 2? Rebounds in 30 Minuten Spielzeit nun auch nicht wirklich gut bei der Körperlänge.
Dann bin ich mal auf Freitag gespannt, mal sehen wie sich unsere Lions präsentieren werden. Ihr müsst mir berichten.Werde aber nicht in der Halle sein, denn ich bin ab Donnerstag in Frankreich:)
Matt
Anzahl der Beiträge : 16 Ort : Halle Anmeldedatum : 31.08.07
Thema: Re: Nächste Woche Oberhausen?? Ja / Nein??? Mi Apr 09, 2008 2:09 pm
Was ist das denn für ein Argument Berti? Schon wieder Frankreich? Warst du nicht erst zum Final 4 in Frankreich :p Ich werde da sein und noch ein bisl verstärkung mitbringen und dann werden wir den Mädels einen schönen Saisonabschluss bereiten! Im übrigen PRO Aktion 1. Viertel !
observer
Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 29.08.07
Thema: Freitag ist der Tag Mi Apr 09, 2008 4:36 pm
So: Ich hoffe ihr habt euch jetzt alle wieder beruhigt ! Die schmutzige Wäsche können wir nach der Saison waschen. Lasst uns am Freitag, wie immer, voll hinter den Mädels stehen. Die meisten haben es verdient.
beutelberti
Thema: Re: Nächste Woche Oberhausen?? Ja / Nein??? Mi Apr 09, 2008 6:48 pm
Das stimmt, unsere Mädels haben wirklich einen würdigen Saisonabschluss verdient. Zeigt das die Fans auch in etwas unruhigeren Zeiten für die Mädels da sind! Also, lasst den Hexenkessel Burgstrasse am Freitag noch einmal beben, auch ohne mich:) Aber zuerst kommt natürlich die Aktion 1. Viertel!
Tja Matt, ich war die letzten 2 Wochenenden mit den Lions unterwegs, wo warst du:)? Jetzt komm mir nicht wieder mit der Ausrede Fussball...die Nummer zieht nicht!
Wünsche euch viel Spaß am Freitag.
Fix und Foxi
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 01.11.07
Thema: Re: Nächste Woche Oberhausen?? Ja / Nein??? Do Apr 10, 2008 6:24 pm
observer schrieb:
So: Ich hoffe ihr habt euch jetzt alle wieder beruhigt ! Die schmutzige Wäsche können wir nach der Saison waschen.
Ich hoffe nur, dass es da nicht schon zu spät ist - der MZ-Artikel von heute macht mir Angst - ich hoffe inständig, dass die Mädels Roijakkers nächste Saison nicht mehr ertragen müssen!
Smooth Walker
Thema: Re: Nächste Woche Oberhausen?? Ja / Nein??? Do Apr 10, 2008 6:54 pm
Der Artikel von heute ist ja wohl total lächerlich.
Da stimmt ja garnix. Weder Spiel gegen die U18 noch sonst was.
Interessant nur, dass der Coach auf uns Fans zählt, wir uns aber auf ihn nicht verlassen können.
Wie ich schon kurz vor dem Spiel um Platz 3 ins Megafon schrie: TRAINER RAUS!!!
observer
Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 29.08.07
Thema: Gute ´Fan´s stehen über den Dingen Do Apr 10, 2008 9:14 pm
Haaaloooo
Leute, haltet den Ball flach !!!!!! Basketball ist kein Rabaukensport. Basketball - Fan`s sind keine Rabauken !!! Steht wie eine EINS hinter den Mädels. Zeigt dem Rest der Welt, (auch dem Land, das unter dem Meeresspiegel liegt) dass wir über den Dingen stehen. Ich freue mich auf ein gutes Spiel, und das werden wir anfeuern.
Taktik-Fan
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 31.03.08
Thema: Re: Nächste Woche Oberhausen?? Ja / Nein??? Do Apr 10, 2008 9:19 pm
Du bringst es auf den Punkt Christian!
Auf einmal besinnt er sich auf die sangesfreudigen Fans, die er vorher nicht gebraucht hat.
Wir haben noch eine Bitte an Dich (da Du näher an der Mannschaft bist als wir.) Wir sind nun nicht mehr dazu gekommen ein Plakat zu malen.
Wenn Du mal bitte den Mädels ausrichten könntest, dass die Aktion morgen im 1.Viertel nicht gegen sie gerichtet ist. Uns ist es sehr wichtig, dass das im voraus klargestellt ist.
Aber die Aufstellung im Spiel um Platz 3 und die Tränen, die ER Nadja und Lydia ins Gesicht getrieben hat waren zu viel!
Wir werden dann ab dem 2.Viertel die Burghalle wieder in ein Tollhaus verwandeln! Und wenn sie es packen, sind wir Sonntag alle (wirklich alle) "on the Road". Versprochen!
PS: Habe heute unseren "Glücksbringer" vom Chemnitz-Spiel, Herrn Szabados nochmals persönlich eingeladen!
Liebe Grüße
Olli
Smooth Walker
Thema: Re: Nächste Woche Oberhausen?? Ja / Nein??? Do Apr 10, 2008 9:33 pm
Hallo Olli,
ich bin mir sicher, dass die Aktion von den Spielern genau so verstanden wird, wie Ihr es plant und hoffentlich durchzieht.
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 29.08.07
Thema: Ich sach immer Puller flach halten:-) Do Apr 10, 2008 10:48 pm
Leute, meint ihr wirklich das bringt was. Gerade das 1. Viertel hat in den letzten Spielen gegen Oberhausen immer das Spiel entschieden. Deshalb solltet ihr gerade da laut sein. Wofür soll den der Boykott sein? Das wird wahrscheinlich das letzte Spiel einer sehr starken Saison sein und wir dürfen uns freuen an ihr teilgenommen haben zu dürfen. Klar war es zum Ende hin sehr bescheiden, aber dafür kann das Team ja nix. Also überlegt euchs nochmal. Denkt bitte auch daran das wir zusammen mit Sponsoren und anderen wichtigen Leuten auf der Tribüne sitzen, und da jede kleine Unstimmigkeit auch falsch verstanden werden kann. Ohne Sponsoren kein SV Halle Lions. Also, Puller flach halten!!! Wir sehen uns morgen im Hexenkessel.
Ich bin genau der selben Meinung wie Admin. Das ist das letzte Spiel der Saison( wahrscheinlich) also sollte wir das Team unterstützen. Admin hat recht, in Oberhausen und in vielen anderen Spielen hat das 1. Viertel das Spiel entschieden(z.b. Marburg). Wir sollten heute nochmal unser bestes geben und das von Anfang an und nicht erst ab dem 2. Viertel oder so. Das haben sich die Mädels echt verdient.
Basti-Fantasti
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 18.02.08
Thema: Re: Nächste Woche Oberhausen?? Ja / Nein??? Sa Apr 12, 2008 10:32 pm
Hallo zusammen,
ihr müsst leider ohne mich nach Oberhausen fahren. Muss am Montag nach Berlin. Sorry. Aber ihr schafft das auch alleine. Ich wünsche euch allen viel Spaß und Erfolg und feuert die MÄDELS nochmal richtig an.
Gruß
Tief im Westen
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 24.03.08
Thema: Re: Nächste Woche Oberhausen?? Ja / Nein??? So Apr 13, 2008 12:51 am
Basti Fantasti was ist denn da bitte schön los?! Erst eröffnest Du dieses "Thema" und dann bist Du nicht mal am Start?
Hatte mich schon auf ein gemeinsames Schnitzelessen gefreut ?Aber vielleicht haben die ja in Saarlouis auch eine Spezialität!
Eins ist klar, wenn es einen Fan-Award gebe, hätte Halle die Deutsche Meisterschaft und den Pokal gewonnen.
Man sieht sich, der Countdown läuft.
Smooth Walker
Thema: Re: Nächste Woche Oberhausen?? Ja / Nein??? Mo Apr 14, 2008 12:33 am
VERDAMMT!!!!
Wenn nur dieses 26-Punkte-Loch nie dagewesen wär...
Glückwunsch Mädels zu den letzten 15 Minuten der Saison! Gute Besserung Nicole!
Auf ein Neues im September/Oktober!
@ Taktikfan: Ich habe den Oberhausenern gesagt, sie sollen die Cola weiter kühlen!!!!
beutelberti
Thema: Re: Nächste Woche Oberhausen?? Ja / Nein??? Mo Apr 14, 2008 1:41 pm
Mensch so ne Kacke, wollte nächste Woche nochmal nach Louis. Naja egal, Saison ist zu Ende, eigentlich mal wieder viel zu schnell, aber diese Saison bin ich irgendwie froh.
Hoffe das ihr alle gut durch den Sommer kommt und wir uns hoffentlich trotzdem auch mal ohne BB sehen werden. Desweiteren wünsche ich mir noch mehr Lions-Fans für die neue Saison, vor allem Auswärtsfahrerer!!!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Nächste Woche Oberhausen?? Ja / Nein???