Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diskutiert mit oder über die Lions und alles was mit Basketball zu tun hat.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Richtig!!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
jeany

Anzahl der Beiträge : 2

Richtig!!! Empty
BeitragThema: Richtig!!!   Richtig!!! Icon_minitimeFr Apr 04, 2008 12:26 pm

Hallo ! Also erstmal Sorry habe Diese Beiträge hier erst jetzt gefunden und mich aber vorher schon an anderer Stelle darüber ausgelassen keine beiträge zum Final 4 gefunden zu haben !
Und ich muss euch hier echt Recht geben ! Das euer Trainer nicht alle hat spielen lassen war total daneben ! Ich bin der Meinung das Ihr locker den Dritten Platz gemacht hättet wenn alle gespielt hätten ! Gerade eure schnelle und wendige und kaum zu fassen zu bekommende Spelerin Whiteside hat ein riesen lücke verursacht ! Dann auch noch eine gute Werferin wie Triggs nicht dabei! Was sollte das? Wir fans aus Saarlouis haben uns das ebenso gefragt. Und auch wir haben uns damit nicht wohl gefühlt. wir wurden ebenso um ein Ordentliches Spiel gebracht wie Ihr!!! Embarassed No Liebe Grüsse noch nach Halle Jeany
Nach oben Nach unten
beutelberti

Anzahl der Beiträge : 134

Richtig!!! Empty
BeitragThema: Re: Richtig!!!   Richtig!!! Icon_minitimeFr Apr 04, 2008 12:43 pm

Danke für deine lobenden Worte Jeany! Wir haben unser Bestes gegeben, um unseren Teil zu einer sehr gelungen Veranstaltung beizutragen. War ein tolles Wochenende bei euch im Saarland und vielleicht sehen wir uns ja dieses jahr noch einmal wieder:) Selbst wenn nicht, dann kommen wir halt nächstes Jahr wieder!

Ich hab ja schon immer gesagt das Auswärtsfahrten riesig Spaß machen, aber wie soll man die Leute hier in Halle davon überzeugen, wenn sie nie mitkommen???Nach Oberhausen morgen kriegen wir nicht mal 10 Leute zusammen. Ihr wisst doch gar nicht was ihr verpasst:)
Nach oben Nach unten

Richtig!!!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Spieldiskussion-
Gehe zu: