Playoffs, oder welche Platzierung wär die Beste...
4 verfasser
Autor
Nachricht
Smooth Walker
Anzahl der Beiträge : 87 Anmeldedatum : 29.08.07
Thema: Playoffs, oder welche Platzierung wär die Beste... Fr März 14, 2008 1:34 pm
Hallo Fans,
noch ist es zwar nicht 100 Prozent sicher, aber ich möchte hier die Diskussion entfachen, welcher Platz in der Vorrunde der Beste wär. Aus meiner Sicht ist der achte Platz top. Man trifft dann auf Wasserburg und die sind ja leider arg gebeutelt. Problem 1: München muss beide Spiele gewinnen und das ist vielleicht etwas unrealistisch. Problem 2: Wir müssen alle Spiele verlieren, auch unrealistisch, da wir noch Leipzig als Gegner haben.
Oberhausen: Haben mich im Hinspiel überzeugt. Aber ansonsten schlagbar. Nur das erste Viertel... Jeweils ausschlaggebend für die Niederlagen unserer LIONS. Um aber die als Gegner zu bekommen, müssen wir noch Marburg überholen und das wird vielleicht schwerer als gedacht.
Saarlouis: Härtester Gegner aus meiner Sicht. Aber vor den POs sind ja noch zwei Spiele gegen SLS.
Drück die Daumen, dass Samstag die Überraschung klappt!!!
beutelberti
Anzahl der Beiträge : 134 Anmeldedatum : 07.09.07
Thema: Re: Playoffs, oder welche Platzierung wär die Beste... Fr März 14, 2008 2:34 pm
Ich würde auch lieber 6. oder 8. werden, da sehe ich für uns größere Chancen, aber wir nehmen wie es kommt. Mal sehen wie die Spiele gegen Saarlouis jetzt ausgehen. In 2 Wochen können wir uns ja selbst ne Meinung über Saarlouis bilden. Vielleicht verliert Marburg ja morgen in Leipzig, dann wäre für uns noch alles drin und es würde eventuell ein Endspiel um Platz 6 am letzten Spieltag in Marburg geben! Lassen wir uns überraschen. Ich drücke auf alle Fälle beide Daumen für morgen und wünsche dem Team und Betreuern ne gute Reise gen Frankreich! LG
Basti-Fantasti
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 18.02.08
Thema: Re: Playoffs, oder welche Platzierung wär die Beste... Sa März 15, 2008 8:22 pm
Moin,
mein Wunsch wäre es, dass wir gegen Oberhausen spielen. Schlagbar sind sie,dass haben wir in Oberhausen gesehen. Aber wenn wir so spielen wie letzte Woche in Oberhausen, dann können wir jeden schlagen. Gegen Saarlouis wird es heute schwer, aber wir drücken die Daumen !!
Smooth Walker
Anzahl der Beiträge : 87 Anmeldedatum : 29.08.07
Thema: Re: Playoffs, oder welche Platzierung wär die Beste... Mo März 17, 2008 11:29 am
Glückwunsch zum Erreichen der Playoffs!
Noch zwei Siege und Platz 6 ist noch machbar. Sollte es nur einer werden, ist es Platz 7 und bei zwei Niederlagen entweder Platz 7 oder 8.
So einfach ist es und so gehen wir ins Osterwochenende.
beutelberti
Thema: Re: Playoffs, oder welche Platzierung wär die Beste... Mo März 17, 2008 1:14 pm
Wir haben es selber in der Hand noch 6. zu werden. Allerdings müssen wir Samstag Leipzig schlagen und dann würde es zum Endspiel in Marburg kommen. Leipzig wird allerdings ein schwerer Brocken werden, die brauchen jeden Punkt im Kampf gegen den Abstieg. Samstag haben wir nun endlich mal wieder ein Heimspiel, hoffe die Hütte wird voll. Jeder rührt noch einmal die Werbetrommel und dann werden unsere Lions wieder zum Sieg gebrüllt.
Unsere Mädels mussten gar nicht gewinnen am Wochenende, das reicht wenn sie es mit unserer Hilfe in 2 Wochen machen:)
Allen eine schöne Woche, wir sehen uns Samstag zum Derby!
Agent
Anzahl der Beiträge : 67 Anmeldedatum : 18.10.07
Thema: Re: Playoffs, oder welche Platzierung wär die Beste... Mo März 17, 2008 2:02 pm
Jojo, wir haben es in der Hand und ehrlich gesagt, 2 x Saarlouis hintereinander reicht auch völlig aus! Soooo schön isses da auch wieder nich.
Und abgesehen davon bin auch ich der Meinung, dass NBO der "bessere" PO-Gegner wäre: Siegen wir im Pokal gegen SLS, sind die in den PO´s noch heißer als am letzten WE - verlieren wir, ist (auch) das PO-Spiel gegen SLS schon fast verloren. Wie man´s dreht und wendet, NBO ist damit auch mein Wunschgegner. Und diese Paarung geht nur über zwei Siege in zwei Spielen...
Bis zum WE gegen L in HAL.
beutelberti
Thema: Re: Playoffs, oder welche Platzierung wär die Beste... Di März 18, 2008 1:18 pm
guckt mal auf www.leeagles.de
Vorsicht, die Leipziger "Fans" kommen...die waren ja beim Hinspiel in Leipzig schon so laut...halt...das waren doch wir:)
Die wollen doch in Halle nicht aufmucken oder?Den Kampf auf den Rängen solten wir locker gewinnen...und hoffentlich erledigen unsere Mädels den Rest auf dem Parkett!
Freue mich auf ein spannendes Derby...Lets go Lions
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Playoffs, oder welche Platzierung wär die Beste...
Playoffs, oder welche Platzierung wär die Beste...