Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diskutiert mit oder über die Lions und alles was mit Basketball zu tun hat.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Krise?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ash

Anzahl der Beiträge : 1

Krise? Empty
BeitragThema: Krise?   Krise? Icon_minitimeDi Feb 19, 2008 1:58 pm

Was ist bloß mit den Lions los? "Eine famose Saison wird innerhalb von nur zwei Spielen in Frage gestellt", musst ich die Woche hören. Lockte vor dem Herne-Spiel noch Platz Vier oder Fünf (und damit die reelle Chance auf ein grandioses Play-Off-Halbfinale), fahren sie nun mit geknicktem Selbstvertrauen zu den drei Spitzenteams. affraid Die Play-Offs scheinen bedroht
Kopf hoch Mädels und lasst euch die tolle Saison nicht vermiesen. lol! Mit der einen oder anderen Überraschung seid ihr wieder voll dabei. Viel Glück dazu!
Nach oben Nach unten
Smooth Walker

Anzahl der Beiträge : 87

Krise? Empty
BeitragThema: Re: Krise?   Krise? Icon_minitimeMi Feb 20, 2008 11:32 am

Jede Niederlage öffnet eine Chance auf Wiedergutmachung. Leider wurde das am Samstag verpaßt!

Gründe gibt es viele. Da ist zum einen das Fehlen von Andi und Karin aufzuführen. Dann kommt dazu, dass man Brittney immernoch ansieht, dass sie Probleme mit dem Fuß hat. Dazu kamen noch schwache Center und unorganisiertes Spiel.
Das ergibt dann diese tötliche Kombination, die zu zwei nicht eingeplanten Niederlagen führte.

Was die Playoffs angeht, so ist selbst Platz 7 so gut wie sicher, da die Teams hinter uns sich entweder die Punkte gegenseitig wegnehmen oder auf die Topmannschaften aus Waaserburg, Oberhausen oder Saarlouis treffen.

Ich würde mich aber ins Fäustchen lachen, wenn die LIONS am Samstag eine Trotzreaktion aufs Wasserburger Parkett legen!!!
Nach oben Nach unten
Agent

Agent

Anzahl der Beiträge : 67

Krise? Empty
BeitragThema: Re: Krise?   Krise? Icon_minitimeMo Feb 25, 2008 6:46 pm

Keine Sensation, keine Krise. Die Tatsache, dass zur Pause eine (fast) ausgewogene Bilanz stand, ist super; dass am Ende nicht mehr draus wurde, ist schade.

Nüchtern betrachtet, eine nicht unerwartete Niederlage mit einer kleinen Überraschung für mich: Jitkas 16 Punkte. Glückwunsch hierzu! Gut ist, dass unsere LIONS nicht nur 1 oder 2 "High-Score-Spieler" haben (auf die jedes Spiel ausgerichtet sein müsste), besser wäre, wenn es mal wieder 3-4 (in einem Spiel) schaffen, zweistellig zu punkten...
Nach oben Nach unten
Agent

Agent

Anzahl der Beiträge : 67

Krise? Empty
BeitragThema: Re: Krise?   Krise? Icon_minitimeSo März 09, 2008 3:52 pm

Krise?!

Wohl eher hier im Forum, oder warum schweigt ihr seit mehreren Wochen?!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Krise? Empty
BeitragThema: Re: Krise?   Krise? Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Krise?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Spieldiskussion-
Gehe zu: