mit Freiburg haben unsere LIONS den längsten Auswärtstrip dieser Saison als Start in die Rückrunde vor sich. Logisch, dass die meisten von uns allein per LIVE-Scouting mitfiebern können - hier der LINK, der wohl wieder funktionieren soll: http://home.arcor.de/micha89/DBBL/live.htm.
Ist Freiburg zu knacken?
Nach dem für mich überraschenden Pokalsieg über NBO, bin ich mir gar nicht so sicher, aber gegen vermeintlich überlegene Gegner haben sich unsere Mädels schon öfters überraschend gut verkauft. Drücken wir ihnen die Daumen!!!
beutelberti
Anzahl der Beiträge : 134 Anmeldedatum : 07.09.07
Thema: Re: Freiburg Sa Jan 19, 2008 5:00 pm
weiß ja nicht ob der heute abend funktioniert, aber im Moment geht er nicht!
Wie war eure Anreise? Wäre gerne mitgekommen, aber die Prüfungszeit....
Ich drück die Daumen heute abend! Jetzt geht es gleich erstmal zum selber spielen nach Weißenfels und heute abend dann sofort vor den Liveticker. Wenn der nicht funzt, dann muss der liebe Sascha per Telefon hinhalten:) Also auf gehts Lions, macht sie fertig!
Agent
Anzahl der Beiträge : 67 Anmeldedatum : 18.10.07
Thema: Re: Freiburg Sa Jan 19, 2008 5:47 pm
Hallo Beutelberti,
nach Auskunft von Sascha hat der nix dagegen ...wenn er angerufen wird!!!
Der LINK soll übrigends erst heute abend, nachdem Freiburg freigeschaltet hat, funzen, also nicht verzweifeln. Im Zweifel gebe ich die Zwischenstände hier bekannt.
Anreise war recht problemlos, nur ein Stau, kurz vor dem Ziel - wir waren gg. halb elf am Quartier.
Agent
Thema: Re: Freiburg Sa Jan 19, 2008 9:20 pm
So, der LINK funzt! Dann melde ich mich ab zum Spiel. Bis denne.
Agent
Thema: Re: Freiburg Sa Jan 19, 2008 10:17 pm
So, ein kurzer Halbzeit-Blick aus Freiburg:
Unsere LIONS verkaufen sich prima. Das erste Viertel knapp vor, zur Halbzeit 32:30 zurück - alles drin.
Die Halle ist brechend voll *neidisch guck* und die Stimmungstrommler sind super drauf. Hmm, da haben wir noch etwas nachzuholen...
Bis denne.
Agent
Thema: Re: Freiburg Sa Jan 19, 2008 10:50 pm
Pfui, 1:43 vor Ende des 3. Viertels wird Brittney gefoult und fällt böse. Hmm, auch eine Taktik, die Spielführerin rauszunehmen... Das Viertel geht an FR, Spielstand: 52:46
Gott sei Dank, sie spielt weiter. Dafür holt sich T. ein "T". o.W....
Aus. 77:60. Schade.
Zu hoch? hmm. Ein großer Teil waren auch wieder leichte Fehler und ein paar verschenkte Punkte von der Linie...