Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diskutiert mit oder über die Lions und alles was mit Basketball zu tun hat.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

AUSWÄRTSFAHRT NACH GÖTTINGEN

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
bbfan

Anzahl der Beiträge : 10

AUSWÄRTSFAHRT NACH GÖTTINGEN Empty
BeitragThema: AUSWÄRTSFAHRT NACH GÖTTINGEN   AUSWÄRTSFAHRT NACH GÖTTINGEN Icon_minitimeMo Jan 14, 2008 3:08 pm

Wir sollten uns alle langsam Gedanken machen, was wir am 26.01.2008 um 19:30 Uhr vorhaben. Denn dann ist das 2. Auswärtsspiel der Lions in Göttingen. Ich würde den Fanbeauftragten einfach mal bitten das Heft in die Hand zu nehmen und Fahrgelegenheiten zu organisieren. Wäre also schön, wenn man dieses mal etwas längerfristig die ganze Geschichte planen könnte. Es wäre schön, wenn wir wieder zahlreich erscheinen würden.
Nach oben Nach unten
Smooth Walker

Anzahl der Beiträge : 87

BeitragThema: Re: AUSWÄRTSFAHRT NACH GÖTTINGEN   AUSWÄRTSFAHRT NACH GÖTTINGEN Icon_minitimeMo Jan 14, 2008 7:17 pm

Ich bin dabei, kann auch gern den Einen oder Anderen mit nach Gö nehmen. Nur bleibe ich dort. Ja, ich habe Freunde in Gö! Razz

Einfach mal melden.
Nach oben Nach unten
beutelberti

Anzahl der Beiträge : 134

BeitragThema: Re: AUSWÄRTSFAHRT NACH GÖTTINGEN   AUSWÄRTSFAHRT NACH GÖTTINGEN Icon_minitimeDi Jan 15, 2008 3:07 pm

Wir werden sicher wieder mit Pkw anreisen müssen, denn für einen Bus sind wir einfach zu wenig. Jeder sollte also rumfragen wer mitkommen möchte und am Ende der Woche werden wir nen Lageplan haben.
Nach oben Nach unten
beutelberti

Anzahl der Beiträge : 134

BeitragThema: Re: AUSWÄRTSFAHRT NACH GÖTTINGEN   AUSWÄRTSFAHRT NACH GÖTTINGEN Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 6:05 pm

Hat noch jemand Interesse mit nach Göttingen zu kommen???
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: AUSWÄRTSFAHRT NACH GÖTTINGEN   AUSWÄRTSFAHRT NACH GÖTTINGEN Icon_minitime

Nach oben Nach unten

AUSWÄRTSFAHRT NACH GÖTTINGEN
Seite 1 von 1