die Anregung vom Croq aus dem letzten "topic" aufnehmend, mache ich mal ein neues Thema auf. Welche Chancen haben unsere LIONS?
Ich sehe eigentlich nur ein Problem, die Tagesform aufgrund der Anreise. Ansonsten sollte es eine machbare Aufgabe sein, München hat mich bislang nicht überzeugt und der Sieg über Leipzig ist für mich nicht maßgebend.
Die Unterstützung durch die Fans könnte ein Schlüssel zum Erfolg werden, daher: auf nach M.!
Smooth Walker
Anzahl der Beiträge : 87 Anmeldedatum : 29.08.07
Thema: Re: München Mo Nov 05, 2007 6:24 pm
Also ich seh den Vorteil aktuell bei München. Sie boten gegen Oberhausen beim SO ne couragiert Leistung, obwohl nur der Aufbau (Carroll) und der Center (Renfro) punkteten. Naja zumindest die Mehrheit der Punkte. Seitdem hat sich das Team aber immer mehr als Team präsentiert und die Punktverteilung gestaltet sich ausgeglichen. Der Sieg am Samstag ist beachtenswert, zwar nur gegen LE, aber dafür überdeutlich.
Vorteile für uns seh ich unter dem Korb, da hat M nicht viel und wenn wir hohes Tempo gehen und nicht mit dem Ball ins Vorfeld schleichen. Wenn M Foulprobleme bekommt, ist es Essig bei denen.
Mein Tip trotzdem: Auswärtssieg mit 72:78.
beutelberti
Anzahl der Beiträge : 134 Anmeldedatum : 07.09.07
Thema: Re: München Di Nov 06, 2007 1:19 pm
ich denke auch das es eine enge Kiste wird, natürlich hoffe ich mit dem besseren Ende für uns. Dann hätten wir erstmal ein wenig Abstand zum Tabellenkeller und könnten beruhigt die nächsten Spiele angehen. Auch ich denke das wir Carroll und Renfro gut im Griff haben müssen um den nächsten Auswärtssieg zu schaffen. Mit einer konzentrierten Teamleistung und der "6.Frau" im Rücken können wir die nächste Überraschung schaffen:)
Crocodile
Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 17.10.07
Thema: Re: München Di Nov 06, 2007 1:41 pm
Überraschungen finde ich gut! Ich finde es auch erstaunlich, dass Halle als Aufsteiger schon im Mittelfeld der Tabelle steht, ein weiterer Sieg stünde dem Ziel Klassenerhalt gut.
Ich drücke die Daumen!
Matt
Anzahl der Beiträge : 16 Ort : Halle Anmeldedatum : 31.08.07
Thema: Sieg So Nov 11, 2007 12:11 am
Auswärtssieg in Bayern. Glückwunsch Mädels!!!
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 29.08.07
Thema: Glückwunsch So Nov 11, 2007 12:26 am
kann ich mich nur anschließen. leider konnte ich diesmal nicht mit. aber es geht ja auch ohne mich:-) freu mich. schööööööööööööööööööön.
Smooth Walker
Thema: Re: München So Nov 11, 2007 3:11 am
Ach war das ein herrlich Auswärtsabenteuer, besonders für die Fans!
Hoffentlich gibt es diese zweite Halbzeit bald bei dbbl.tv zu sehen!!!
Agent
Anzahl der Beiträge : 67 Anmeldedatum : 18.10.07
Thema: Re: München Mo Nov 12, 2007 12:13 pm
Hurra, ich habe Recht behalten! Super Mädels! Nochmals Glückwunsch und Danke für das tolle Spiel.
Die Reise hatte sich wirklich gelohnt und daher auch ein gaaanz großes Danke an alle Fans, die unseren LIONS den Rücken gestärkt haben. Die Stimmung war grandios, fast wie zu Hause: "Heimspiel in München..."
Crocodile
Thema: Re: München Mo Nov 12, 2007 12:49 pm
Wow...noch ein Sieg! Glückwunsch Lions!!!
Die Zahlen im Scout sagen ja so einiges! Wie sah das Spiel spielerisch aus? Seifert 5!!! Dreier! Das finde ich echt stark. Aber warum spielt sie dann nur 20 Minuten? Dann stimmt das Livescout von dem DBBL Seitenlink aber nicht ganz oder?
Dann will ich gegen Wasserburg aber einen "echten" Heimsieg sehen!
beutelberti
Thema: Re: München Mo Nov 12, 2007 1:33 pm
@Crocodile
du bist ja ganz schön optimistisch was einen Sieg am Samstag gegen den deutschen Meister Wasserburg angeht:) Die haben gestern Leipzig mit 40 geputzt, wobei Leipzig ja zur Zeit kein Maßstab ist:) Aber am Samstag müsste wirklich schon alles zusammenpassen und Wasserburg total übermüdet und kaputt vom Europapokal (Do) aus Ungarn wiederkommen. Denke das es für uns das leichteste Spiel der Saison wird, da wir nix zu verlieren haben, aber im Fall der Fälle sehr viel gewinnen können!
Als erstes gilt es aber, uns am Mittwoch gegen Göttingen im Pokal für die unnötige Heimniederlage zu revanchieren!
zu Karin Seifert...soweit ich weiß hatte sie Magenprobleme, deswegen hat sie in der ersten Hälfte auch nicht viel gespielt...in der zweiten gings anscheinend besser. Wenn ich einen Dreier nach dem anderen einnetzen würde hätte ich auch keine Bauchschmerzen mehr:)starke Leistung, vor allem in den Phasen wo es noch einmal eng wurde...
zur Stimmung, klarer Vorteil für uns! von den 350!!!(laut dbbl seite, denke es waren noch nicht einmal 100) kam überhaupt nix, die werden sich wieder gedacht haben, die verrückten Ossis:)denke es war nicht unerheblich, das die Mädels uns im Rücken hatten und das Auswärtsspiel zu einem gefühlten Heimspiel wurde.
Paule
Anzahl der Beiträge : 3 Ort : Halle Anmeldedatum : 11.11.07
Thema: Re: München Mo Nov 12, 2007 2:23 pm
Ich möcht gern mal wissen, wie in die Halle 350 Zuschauer passen sollen
beutelberti
Thema: Re: München Mo Nov 12, 2007 3:55 pm
@ Paule
das frage ich mich auch. und vor allem wieviele Sonderregelungen die haben müssen, ich sage nur die Anzeigetafel...zeigt gerade mal Spielzeit und Punktestände an!
Unser Sieg hat dazu geführt, das der Münchner Trainer zurückgetreten ist! Man konnte den Münchnerinnen nach dem Spiel deutlich ansehen, wie niedergeschlagen sie sind,die hatten sich deutlich mehr gegen uns ausgerechnet, aber wir sind ja nicht Leipzig:)
Crocodile
Thema: Re: München Di Nov 13, 2007 4:29 pm
@beutelberti
Optimisten sind Pessimisten mit Erfahrung! (oder so )
Nicht, dass ich den Leipzigern nicht auch mal einen Erfolg in dieser Saison wünschen würde, aber im Moment sieht dass statistisch ziemlich schlecht aus. Kein Wunder, dass der Meister sie vernaschte. Die Lions dagegen haben schon 3 von 5 Siegen. Das lässt mich sehr wohl positiv denken. Gerade auch noch, wie du sagst, Wasserburg mit einem Spiel Europapokal im Sack lahme Beine haben wird!
Auf auf zum fröhlichen Jagen. Der Gegner beißt ins Korn!
schaut euch mal die ersten 3 Zeilen an. Wie schlecht ist das denn???Und der Trainer ist mittlerweile auch nicht mehr da, aber wahrscheinlich wurde der Artikel schon eher geschrieben.
Paule
Anzahl der Beiträge : 3 Ort : Halle Anmeldedatum : 11.11.07
Thema: Re: München Di Nov 13, 2007 10:22 pm
Die spinnen die Bayern... wie kann man bitte schön Tabellenletzter sein, wenn man schon vor dem Spiel einen Sieg vorsprung hat?? bzw. zwei vor Leipzig...
ich würd mal sagen da jemand keine Ahnung
Smooth Walker
Thema: Re: München Mi Nov 14, 2007 12:11 am
Also ich würde den Ball etwas flacher halten!
Der ARtikel ist aus dem Münchener Merkur und damit das Produkt eines Zeitungsfutzis. Wenn ich mir den heutigen Artikel der MZ ansehe, sind unsere heimischen Medienvertreter leider auch nicht besser.