Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diskutiert mit oder über die Lions und alles was mit Basketball zu tun hat.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Auswärtssieg in Chemnitz!!!!!!!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
beutelberti

Anzahl der Beiträge : 134

Auswärtssieg in Chemnitz!!!!!!! Empty
BeitragThema: Auswärtssieg in Chemnitz!!!!!!!   Auswärtssieg in Chemnitz!!!!!!! Icon_minitimeSo Okt 28, 2007 10:31 pm

gerade wieder rein aus Chemnitz...ich bin so stolz auf unsere Mädels!Bis zum Schluss mussten wir zittern, doch dieses Mal hatten wir das Glück auf unserer Seite. Schieris waren in der ersten Hälfte katastrophal und haben uns meiner Meinung nach benachteiligt. Egal, Hauptsache gewonnen und die Mädels ununterbrochen zum Sieg gebrüllt und getrommelt. Sherida Triggs hat ein saustarkes Spiel gemacht, aber das es nun 26 Punkte waren hatte ich auch nicht gedacht. Sie und Brittney sowie Karin stachen aus einer starken Teamleistung heraus. Nicht zu vergessen Nadja Prötzig, die zwischenzeitlich nen wichtigen Dreier versenkt hat und zudem kurz vor Schluss eiskalt zwei Freiwürfe verwandelt hat., die letztlich entscheidend zum überraschenden Auswärtssieg beigetragen haben.

Nächste Woche sollte gegen Herne nachgelegt werden, die aber überraschender Weise Leipzig platt gemacht haben. Es wird auf alle Fälle kein Selbstläufer. Aber mit einer konzentrierten Teamleistung und der "6.Frau" sollten wir den ersten Heimsieg schaffen:)

P.S was mir überhaupt nicht gefallen hat waren einige Chemnitzer Fans, die uns und sogar unseren Kameramann (Agent) mehrfach anpöbelten...unter aller Sau und einfach nicht nötig!Man sollte ein fairer Verlierer sein, auch wenn es gegen einen Aufsteiger ist:)
Nach oben Nach unten
ng-fan

Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Re: Auswärtssieg in Chemnitz!!!!!!!   Auswärtssieg in Chemnitz!!!!!!! Icon_minitimeSo Okt 28, 2007 10:55 pm

habe mich riesig gefreut, als ich das ergebnis heute erfahren hatte!
meinen bericht aus erster hand habe ich noch nicht erhalten, aber danke, daß ich von dir schon mal ein paar eindrücke bekommen habe!
das macht freude auf mehr!

liebe grüße
Nach oben Nach unten
Zappi

Anzahl der Beiträge : 7

BeitragThema: Re: Auswärtssieg in Chemnitz!!!!!!!   Auswärtssieg in Chemnitz!!!!!!! Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 12:04 pm

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg! Jetzt kann es also richtig losgehen ... Wink

Bilder vom Freitag

http://picasaweb.google.de/knud.zabrocki/LionsGTtingen?authkey=nU9Et3fbyrY
Nach oben Nach unten
Crocodile

Crocodile

Anzahl der Beiträge : 33

BeitragThema: Re: Auswärtssieg in Chemnitz!!!!!!!   Auswärtssieg in Chemnitz!!!!!!! Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 6:11 pm

Das hätte ich echt nicht gedacht, da ja Chemnitz schon zwei Siege verbuchen konnte! Glückwunsch!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Auswärtssieg in Chemnitz!!!!!!!   Auswärtssieg in Chemnitz!!!!!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Auswärtssieg in Chemnitz!!!!!!!
Seite 1 von 1